Kann ich ein Nackensteak schonend garen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme an, du willst Kalorien sparen. Damit das Nackensteak wenigstens etwas Geschmack bekommt, würde ich es vielleicht in Sauerkraut garen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.o das arme Steak, Pfanne heiß werden lassen kurz von beiden Seiten schön anbraten und blutig in der Mitte genießen ...*sabber*...

Theoretisch kannst du alles auf jede mögliche Art garen, wie das Ergebnis aber schmeckt und aussieht, naja....

Ich bevorzuge da definitiv die oben genannte Methode, wenns dir um gesünder oder kalorienärmer geht sollte man vllt einfach weniger essen anstatt das Essen zu verunstalten x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
14.06.2016, 10:30

Ich denke, dass es hier um "Schweinenacken" geht. Wenn, dann darf er m.M. nach - nach dem anbraten in der Pfanne im Backofen fertig gegart - durchaus innen rosa sein. Blutig rot möchte ich Schweinenacken nicht essen.

0

Nackensteak dampfgaren? Da dreht sich einem ja der Magen um.
Brate es einfach in der Pfanne scharf an und lass es bei mittlerer Hitze langsam durch braten. So bleibt es saftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar dann kannst es lutschen.ein steak gehört gebraten oder gegrillt wenn es nach was schmecken soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das das geben "pervers essen, Banane mit Senf"?

Sicher lässt scih jedes Fleisch garen, ist der Geschmack erst einmal ruiniert isst es sich völlig ungeniert.

Ausgerechnet ein Steak garen, wem fällt denn sowas ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackensteak ist doch eher was für den Grill oder die Pfanne: Ohne Röstaromen also mit Wasser machst du so eine Art "Minieisbein" davon.Bähh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?