Kann ich ein MSI MS-7797 mit einem Intel Core i9 Prozessor verwenden?

1 Antwort

nein.

Und wenn ich es trotzdem versuche.

0
@Daniel9751912

Dann wirst du merken, dass der Prozessor physisch nicht in das Mainboard passt. Das Wäre als würdest du versuchen einen Elefanten durch das Schlüsselloch zu pressen. 

0

mit dem Hammer und viel Geld lässt sich alles lösen

1

Kann ich einfach alle Partitionen löschen?

Wenn man von einem Windows Installations-USB Stick bootet muss man ja im Installer auswählen, auf welcher Festplatte/Partition Windows installiert werde soll. Wenn ich dort alle vorhandenen Partitionen formatiere/lösche, treten dann Fehler auf, zum Beispiele wegen der zweiten Partition von links (Bild), da diese die EFI-Partition ist? Passiert dann etwas mit dem UEFI/BIOS? Oder was ist mit der "Samsung-Rec" Partition?

...zur Frage

Akkustand mit einem Arduino auf einem LCD Display ausgeben?

Hallo, Für mein kleines Projekt bestehend aus einem Arduino wollte ich bei meinem Lithium Akku die Kapazität messen also wie lange der Akku noch geht in Prozentangabe und anschließend auf meinem mini LCD Display ausgeben... Habe mich auch schon darüber im Internet informiert aber das ist leider echt schwer zu verstehen und Deswegen wollte ich hier nochmals Fragen wie ich das jetzt zustande bringen kann. Ich meine wenn wir als Beispiel einen PS4 Controller nehmen der ebenfalls einen Akku hat dann können wir anhand von 4Balken sehen wie voll der Akku "noch" ist. Hoffe auf eine ausführliche Erklärung... Danke im Voraus

...zur Frage

Neuester Intel Core i7 Prozessor?

Hey Leute ich möchte mir einen Intel Core i7 Prozessor evtl. holen ^^ Ist der neueste der beste der i7 Reihe und wenn ja welcher ist das? :) Oder gar keinen Intel Prozessor? :o

MFG Kwizu

...zur Frage

Welche Mainboards passen sonst noch in meinen Pc rein ich habe einen Medion Akoya P2310 D?

...zur Frage

Alarmtöne Dräger Infinity Gamma xl?

Weiß jemand, ob es auch verschiedene Alarmtöne beim Dräger Infinity Gamma xl gibt? Wenn ja wie stellt man sie ein?

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt zum Zocken gut zum Intel Core I5 8600K?

ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und den Intel Core I5 8600K als Prozessor verwenden. Aber oft wird gesagt: Der Prozessor bremst die Grafikkarte aus oder andersherum.

Also: welche ist die beste? z.B: GTX 1070 ti

Danke für schnelle Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?