Kann ich ein MPU Gutachten vom Bundeswehr Psychologenerhalten? und das Kostenfrei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn dein Truppenarzt die notwendige Zulassung hätte. Die Untersuchungen und das Gutachten bezahlt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Heilführsorge des Bundes. 

Wo kommen wir den hin wenn die Allgemeinheit noch dafür bezahlen soll das du Mist gebaut hast. Eine MPU ordnet man nicht mal so aus langer Weile an, da muss du schon einen ziemlichen Bock geschossen haben. Das sein Handeln Folgen hat überlegt man sich vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur dafür zugelassene und bestellte machen die mpu .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob ich das auch einfach beim Bundeswehr Arzt bzw Psychologen geht?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?