kann ich ein Mensch von einem Moment zum anderen für immer ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nach Gleichgültigkeit an ... Das kann passieren wenn etwas sehr schlimmes passiert ist. Oder es war von Anfang an da nur ihr habt es nur nicht bemerkt und oder er hat das sehr gut und geschickt verborgen und nun scheint es keinen Grund mehr für ihn zu geben seine Gleichgültigkeit zu verbergen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in 30 Min. kann man so schlimmes erleben, dass sich die Perönlichkeit verändert.

Eigentlich kann da nur ein geschulter Psychologe helfen. Vielleicht gibt es an Eurer Schule einen, ihr könnt Euch auch an einen Vertrauenslehrer um Rat wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so was kann schon möglich sein! Allerdings weiß ich auch nicht was die Ursache gewesen sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?