Kann ich ein Mensch prüfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihn googlen, vielleicht findest du was, aber mal ehrlich: wenn man schon so anfängt, kann man es doch gleich vergessen.

Schlechte erfahrungen macht jeder mal, gehört zum leben. Deshalb muss man das nicht immer mit sich rumtragen und sich davon prägen lassen und andere darunter leiden lassen. 

Auf so einem vergifteten nährboden kann keine liebe gedeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tynulle 06.08.2016, 01:28

Ja ich brauch nicht alles wissen nur ob er zB in Knasst war oder so :)

0
konstanze85 06.08.2016, 01:33
@Tynulle

Schon mal versucht ihn zu fragen? Oder es einfach mal laufen zu lassen, bis sich ein vertrauensverhältnis aufgebaut hat und er es von allein erzählt?

Außerdem treffen solche extreme auf die wenigsten menschen zu.

Und ein risiko ist es immer, ob man sich auf den richtigen eingelassen hat.

0

Wie wär's, wenn Du ihn einfach fragst? Wenn du mit Spionage eine Beziehung anfangen willst, dann lass es lieber sein ... Das kann nicht gut enden. Wie würdest du das finden, wenn er das mit dir machen würde? Jeder hat mal negative Erfahrungen gemacht, aber die kann und sollte man nicht auf die nächste Person die man kennenlernt projizieren. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm. Ist das beste, man lernt aus Schlechten Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm stalken kommt nicht so gut frag doch einfach bekannte von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cosmonova 06.08.2016, 01:28

Das macht es besser, wenn er es erfährt? :D

0
Derdavid07 06.08.2016, 01:29

ach Mist 😂

0

Was möchtest Du wissen?