kann ich ein mattes statt entspiegeltes display verlangen?

1 Antwort

denke mal schon ,dass man das verlangen kann.wenn ich mein auto in die werkstatt bringe und die machen mir stahlfelgen drauf anstatt meiner aluturnschuhe mit dem wortlaut: fährt ja auch damit, dann würde ich auch terz machen.

ich würde mich beschweren und ein orginaldisplay verlangen und keinen billignachbau

Gutes Argument. Dankeschön!

0
@Matthyew

bleib dran, sowas muß man sich nicht gefallen lassen.

nimm die beschreibung deines gerätes mit, mit der genauen darstellung der ausführung und ausstattung . so hast du auch schriftlich etwas was du denen um die ohren schlagen kannst bei der reklamation

für dich stellt da eine erhebliche einschränkung der nutzung dar.

0
@catweasel66

zumal es ein gaming notebook von acer ist und man gerade da auf das optische achtet. Das lustige ist ja, dass ich es schonmal eingeschickt habe wegen dieser Einschränkung. Die Mitarbeiter von Mediamarkt wussten auch nicht warum das so ist, gesehen haben sie es.

0
@catweasel66

schon geschehen. Habe auch die Papiere hier, allerdings habe ich keine Idee wie ich den ,,detaillierten Reperaturbericht" einsehen kann. Anbei zu der dortstehenden case ID soll ich den sehen können, aber ich kann soweit ich sehe nur den Reperaturstatus (der bereits abgeschlossen ist) einsehen...

0
@Matthyew

keine ahnung wie das bei acer abläuft

mein acer 4101 wlmi ist damals abgeraucht....da brauchte ich nicht mehr dort anrufen nach 5 jahren notebookfolter durch mich  :-)

ruf einfach nochmal an und frag wie der spaß weitergehen soll bevor du die verbraucherzentrale,rtl2, deinen anwalt und deine gewalttätige schwiegermutter aktivieren mußt  :-)

0

Neuer Laptop zeigt beim Starten graue Streifen, Display defekt?

Mein ca. 4 Wochen alter Laptop zeigt bei ca. einem von drei Startvorgängen graue Streifen an. Nach einem Neustart funktioniert er wieder tadellos. Woran liegt das?

Vielen Dank für euer Bemühen.

...zur Frage

Läuft world of Warcraft auf diesem Laptop flüssig?

Mit guter Grafik Einstellungen?

Intel® Core™i5-5200U (3M Cache, up to 2.70 GHz) 39,6 cm (15,6“) entspiegeltes HD-Display 8GB Arbeitsspeicher, 1TB Festplatte NVIDIA GeForce 940M (2GB) Windows® 8.1 - 64-Bit (OEM)

...zur Frage

Wie putz ich ein mattes Display mit Fettflecken?

Hallo,

Mein Notebook hat ein mattes Display und meine Finger waren wohl noch etwas ölig, jetzt ist das Display total verschmiert. Da das Display matt ist, sieht das ziemlich mies aus. Mit einem feuchten Tuch oder Schwamm hab ich es nicht wegbekommen. Danke

...zur Frage

Laptop für Schule bis 600€?

Hallo,

ich suche ein Notebook für die Schule und habe vor, folgende Dinge zu machen:

Programmieren, Photoshop und natürlich Notizen und Aufsätze schreiben. Wäre gut, wenn der Laptop möglichst klein und leicht ist. Akku sollte auch lange halten und ein Mattes Display wäre nicht schlecht. Ist sowas bis 600€ möglich?

Mfg, Mike

...zur Frage

Display im Notebook tauschen?

Hallo,

Ich habe heute mal mein Notebook an meinen FullHD TV angeschlossen um zu schauen ob mein Notebook damit klar kommen würde. So da ich nun überzeugt bin das er das packt würde ich gern mein HD Display im Notebook gegen ein FullHD Display auszutauschen.

Meine Fragen: -Ist das ohne weiteres erstmal möglich ? -Lohnen sich solche aufrüstungen? -und wo finde ich dann eines für mein Samsung NP350V5C S05DE 15,6"... Derzeit nur 1366768... würde da schon gern minimum 1600900 drin haben am liebsten 1920*1080

...zur Frage

Welchen 17 Zoll Laptop soll ich mir kaufen?

Hallo liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem 17 Zoll laptop für zu Hause. Ich möchte meine Serien darauf schauen können aber auch meine Arbeit (outlook,excel,...) machen können.

Notwendig ist:

• Microsoft 10 installiert
  • CD/DVD Laufwerk
  • gute Grafikleistung
  • mind. intel core i3
  • HDMI Anschluss
  • mindest Akkulaufzeit von 4 Stunden
  • nicht mehr als 450 €

Weitere Frage ist, mattes Display oder entspiegeltes Display? Vor- und Nachteile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?