Kann ich ein Mädchen so fragen (Text steht unten) ob sie mit mir zusammen sein möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist vollkommen egal, wie du es sagst, die Hauptsache ist, das es persönlich ist und nicht per Textnachricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaatssss
11.05.2016, 22:55

Ich mach mir Gedanken und hab das so aufgeschrieben :'D....ich werde es ihr aber persönlich sagen. Sonst ist es ja blöd

0

Ich würde ihr nicht sofort sagen, dass du sie liebst, meiner Meinung nach kommt das immer etwas komisch, aber das ist nur meine Meinung, ansonsten ist das super so, echt toll, dass du dich das traust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaatssss
11.05.2016, 23:10

Ich hab ihr die Liebe schon gestanden😄

0

Hallo
Also den Text finde ich echt süss, warum solltest du es nicht probieren? Generell ist es aber egal wie du es ihr sagst. Das wichtigste ist, dass du es ernst meinst😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaatssss
11.05.2016, 22:57

Vielen Dank. :)

0
Kommentar von 2001Jasmin
12.05.2016, 12:54

Gern:D

0

Ja das ist schön aber das Sau gern klingt nicht besonders gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite1999
11.05.2016, 22:55

Jap. Vllt eher wirklich oder soetwas

0
Kommentar von maaatssss
11.05.2016, 22:56

Dankeschön :)

0

Lass ,,sau" weg und ,,ist ist" sonst wäre es ok aber ich würde bei so etwas echt improvisieren. Wenn du es so aufsagen würdest und dich versucht an den Text zu erinnern kommt das nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaatssss
11.05.2016, 22:59

Oh, das "ist ist" war ein Schreibfehler sorry😯. Ich werde es so so sagen wie es passt aber so hab ich schon mal ne Richtung und weiß wie ungefähr..... Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von CoinCollector
11.05.2016, 23:00

Ok ist gut. Dann noch Viel Glück.

0

Geh zu Ihr, lade sie auf ein Eis ein und lächle sie dabei ab und zu an. Danach fragst du sie, ob du ihr ein Zaubertrick zeigen darfst. Wenn sie ja sagt, stellst du dich vor Ihr hin, nimmst ihre Hände in deine Hände und sagst: "Du darfst aber nicht lachen wenn es nicht klappt" dann sagst du: "okay, schließe bitte deine Augen" dabei hältst du immer noch ihre Hände und dann küsst sie zärtlich auf den Mund. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaatssss
11.05.2016, 23:02

Ooooh tolle Idee :D Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?