Kann ich ein Mädchen so anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du dich mit ihr kurz in der fünf Minuten Pause unterhalten über alles Mögliche (Schule,Neuigkeiten...) nachdem du das öfter gemacht hast und ihr euch gut verstanden habt kannst du sie anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr ob es ihr gut geht, Standart Frage, aber so kommt ihr ins Gespräch. In Echt kannst du sie auch so ansprechen: Wie geht es dir heute? Trau dich, anschreiben ist vielleicht einfach aber in echt ist dann schwieriger aber das schaffst du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , wenn du aufeinmal mit einer frage ankommst 

Du kannst ja erstmal so anschreiben : Hi, ..... Und dann später ich seh dich meinchmal in der u- bahn können ja vielleicht zusammen fahren wenn du lust hast .

Oder sowas ähnliches , ich hoffe du kriegst es hin , wenn du meinen tipp/weise nimmst erzähl mir dann bitte wie es aus ging ....

LG PCjane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
13.10.2016, 18:00

Ich versuch einfach sie mal in der ubahn oder so anzusprechen...auch wenn ich extremes herzklopfen bekomme wenn ich jemanden mit dem ich noch nie geredet habe ansprechen will. wenn mir jemand anspricht ist alles gut keine Ahnung wieso :/

0

Was möchtest Du wissen?