Kann ich ein mädchen fragen ob sie eine standhafte Beziehung will?

10 Antworten

Nein! Auf keinen Fall, ich als 16jähriges Mädchen würde dich komplett unsympathisch und entweder als total fuckboy der einfach ich ins Bett bekommen will oder als absolut nullauskenner der nix checkt und zu voreilig ist empfinden, sowas kommt ganz schlecht, nach 1-2 Wochen würde ich gerne nach einem Date gefragt werden, FRÜHSTENS, aber klar da ist jedes Mädchen anders, ich find einfach die sollte besser wissen wer du bist und sich nicht mit einem fremden treffen, und dann wenn ihr euch ein paar getroffen habt überhaupt das Thema Beziehung ansprechen:) aber dir viel Glück! 

Frag sie zuerst ob ihr euch mal treffen wollt. Weil wenn du sie fragst, ob sie dich mag o.ä. Dann kann es sein, dass sie leugnet weil sie nicht weiß ob du das gleiche empfindest . Denn wenn nicht, wäre es ihr wahrscheinlich sehr peinlich

Keine gute Idee! Damit fällst Du sozusagen mit der Tür ins Haus und das ist nicht sehr romantisch!

Besser wäre, du fragst sie ob Du sie auf ein Eis oder ins Kino einladen darfst.

Geh es langsam an - ob es ernst ist oder nicht wird sich zeigen! Du hast ja nichts zu verlieren und in Deinem Alter noch alle Zeit der Welt :-)

An alle Chatter: Was meint sie mit Sippen?

Ich schreibe graf mit nem Mädchen, sie will am Wochenende zu mir nach Hause kommen und schreibt: "Bisschen sippen haha" Was meint sie???

...zur Frage

Was heißt das erste Herz von einem Mädchen?

Hallo Liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und schreibe seid 1 Woche mit einem Mädchen , das ich sehr mag Gestern Abend schickte sie mir das erste Herz Nun lautet meine Frage was das wohl heißen möge :) Danke im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Kann es passieren das wenn man einen strengen Lehrherren und auch unhöflichen Lehrherren hat, dieses als normal empfindet?

Vor allen wenn man es die erste Erfahrung im Berufsleben ist, und einen eingebläut wurde Lehrjahre sind keine Herrenjahre, und ein strenger Umgangston ist normal! Das man dann meint man muss da durch weil einen das so gesagt wurde.

...zur Frage

an ein mädchen rankommen

Wie komme ich an ein ganz bestimmtes Mädchen ran das in der Schule von ihren Freundinnen die mich nicht mögen verbarrikadiert und und von einem Loser umschwärmt wird? Seid bisschen ernst und NETT !!!!!!!!!!!...?

...zur Frage

Verarscht er mich oder meint er es ernst?

Ich schreibe seit einem Monat mit einem Jungen der fast 3 Jahre älter ist als ich. Er ist immer nett und wir schicken uns auch Sprachmemos . Könnt ihr mir sagen woran ich auf jeden Fall merke das er es nicht ernst meint und woran das er es ernst meint Danke

...zur Frage

Was ist los mit ihm? Spielt er mit mir?

Also....

ich (19)schreibe seid 2 Tagen mit einem Typen (21) der war am Anfang auch ganz nett und wir verstehen uns auch gut aber jetzt sagt er, das er mit mir zusammen sein will. Da aber ich momentan keine Beziehung will (was ich ihm such gesagt habe) antwortet er einfach nicht mehr, obwohl ich das klar stellen möchte das er nicht verletzt ist oder so....hat er die ganze Zeit nur mit mir gespielt oder hat er es wirklich ernst gemeint? Und warum ist er die ganze Zeit online und reagiert nicht auf meine Aufklärung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?