Kann ich ein mädchen fragen ob sie eine standhafte Beziehung will?

10 Antworten

Nein! Auf keinen Fall, ich als 16jähriges Mädchen würde dich komplett unsympathisch und entweder als total fuckboy der einfach ich ins Bett bekommen will oder als absolut nullauskenner der nix checkt und zu voreilig ist empfinden, sowas kommt ganz schlecht, nach 1-2 Wochen würde ich gerne nach einem Date gefragt werden, FRÜHSTENS, aber klar da ist jedes Mädchen anders, ich find einfach die sollte besser wissen wer du bist und sich nicht mit einem fremden treffen, und dann wenn ihr euch ein paar getroffen habt überhaupt das Thema Beziehung ansprechen:) aber dir viel Glück! 

Frag sie zuerst ob ihr euch mal treffen wollt. Weil wenn du sie fragst, ob sie dich mag o.ä. Dann kann es sein, dass sie leugnet weil sie nicht weiß ob du das gleiche empfindest . Denn wenn nicht, wäre es ihr wahrscheinlich sehr peinlich

Keine gute Idee! Damit fällst Du sozusagen mit der Tür ins Haus und das ist nicht sehr romantisch!

Besser wäre, du fragst sie ob Du sie auf ein Eis oder ins Kino einladen darfst.

Geh es langsam an - ob es ernst ist oder nicht wird sich zeigen! Du hast ja nichts zu verlieren und in Deinem Alter noch alle Zeit der Welt :-)

Was möchtest Du wissen?