Kann ich ein Mädchen einfach so ansprechen??

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eigentlich ja, du kannst Mädchen einfach so ansprechen. Es sei den sie ist unter 14 und du deutlich älter bspw. 22, 35, 49.

Eigentlich kommt es nicht blöd. Aber es wurde vor kurzem ein Video präsentiert, eine Frau in New York geht die Straße am Tag alleine entlang und wird mit 10 Stunden Filmmaterial über 100 mal von Männern angesprochen und nach ihrer Auffassung nach belästigt. Als Reaktion kam unteranderem in den Kommentaren, dass auch andere Frauen so etwas passiert ist und sich durch blosses ansprechen belästigt fühlen.

Was soll man zu einem Mädchen sagen? Es kommt auf die Person und die Situation an. Es gibt weitaus mehr Sachen nicht zu sagen, als es Dinge gibt die man sagen kann.

Frauen wissen oft nicht was sie wollen, nicht alle aber einige, also wie wir Männer halt, behaupte ich einmal als Mann. Insofern gehe auf sie selbstbewusst ein, ohne aufdringlich zu sein. Sei ehrlich ohne zu übertrieben und vorschnell zu sein.

Ja du kannst Mädchen einfach so ansprechen, darfst aber nicht enttäuscht sein wenn sie kein Interesse haben oder keine Zeit oder was weiss ich.

na kla kann man ein mädchen einfach so ansprechen !!! ich bin ein mädchen und würde es super finde was meine freundinen glaube ich auch finden!!! also und um erlich zu sein ist es schöner wenn ein junge lieber etwas zu dick ist als ein spagel wo man angst haben muss das er umkippt wenn man in um armt was bei mädchen übrigens genau so gildet finde ich !!! also viel glück !!❤︝👌

Naja wenn so ein Macho Spruch kommt, dann erreicht ihr das gegenteil von dem was ihr wolltet. Es kommt drauf an was man sagt und wie man es sagt. Das mit dem dicker ist dann bei jedem anders. Mich zum Beispiel würde es nicht stören aber ich kenne auch viele die würde es stören. Kommt drauf an. Musst es halt versuchen, was soll schon schlimmes passieren? (:

Wenn du sie normal ansprichst und nicht mit den dusseligsten Anmachsprüchen ankommst, wird sie sich geschmeichelt fühlen. So wärs jedenfalls bei mir:-)

Ganz erhlich.. Nein ! Warum auch ? was könnte sie schon sagen außer Nein ich will nicht .. Dann fragst du immer weiter .. Halte dich nicht mit sowas auf das bringt dir überhaupt nichts! Wenn dir eine gefällt dann sprich sie an ! Sie selber fühlen sich dan geschmeichelt.Bleib aber Nett und Höflich und tu nicht ein auf Macho ! :)

Lg k zum o besitzer der königsaura

Einfach ansprechen :) für Mädchen ist das eig. nur eine Bestätigung

Was ist daran schlimm? Ich steh nicht so auf Speckrollen, aber vielleicht das Mädel! ;-)

Kommt auf die Situation an. Wenn du es charmant anstellst kann das ganz lustig werden. Könnte aber auch schnell in creepy umschlagen...

Ist auch nicht anders als im Club. Klar, kannst du das machen, warum nicht.

Es kommt auf Sympathie an, ohne geht es nicht, egal wo man angesprochen wird. Sei einfach nett, sei ehrlich. Sag, dass sie dir aufgefallen ist.

Nein, das macht gar nichts.

Was möchtest Du wissen?