Kann ich ein Mädchen auch anders "kennenlernen" als durch ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Zettel wäre glaube ich nicht so eine Gute Idee, aber du könntest versuchen durch ein paar Leute ihre Nummer geschickt bekommen oder frag einen Kumpel von dir ob er sie frägt ob er was mit ihr und dir machen will oder du springst über deinen eigenen Schatten und sprichst sie an :) hoffe ich konnte dir helfen viel Glück noch

wenn du jemanden einen zettel mit deiner nummer zusteckst, kommt das sehr "creepy" rüber.

DEr beste weg ist es einfach zu schauen was ihr für identische  hobbies habt und so mit ihr ins gespräch kommen

Und was willst du anschließend machen, eine Beziehung mit ihr welche durch schriftliche Korrespondenz geführt wird? Sex werdet ihr nur über Skype haben und die Kinder werden in Sims erzeugt. Geh über deine Grenzen und werde mutig. 

Mit Zettel kommt nicht so gut.Einfach ansprechen.

Was möchtest Du wissen?