Kann ich ein Laptop bei Media Markt zurückgaben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es keine tatsächlichen Mängel gibt, sondern du einfach eine falsche Entscheidung getroffen hast, liegt es in der Kulanz des Händlers, das Produkt zurückzunehmen.

Bei einer großen Kette wie MediaMarkt, wo aufgrund der Größe des Unternehmens Kundenzufriedenheit wichtiger ist als ein einzelner Kauf, könntest du aber gute Chancen haben. Besonders, wenn du vielleicht ein anderes Produkt aus dem Markt stattdessen nimmst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Quittung noch hast & die Rückgabe begründen kannst dann geh doch einfach mal rein oder ruf an & frag nach.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne triftigen Grund nicht. Es sei denn, er ist kaputt.Dann musst du dem Markt die Möglichkeit einräumen ihn bis zu 2x zu reparieren. danach kannst du Ihn umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er berechtigte Mängel hat, kannst du reklamieren. 

Wenn er dir aber nur nicht gefällt, sehe ich schwarz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal (telefonisch) bei MediaMarkt nach. Wichtig ist, dass der Laptop in einem Zustand ist, der einen Wiederverkauf ermöglicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Konnte Laptop problemlos zurückgeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Tagen normalerweise schon wenn du den Kaufbeleg noch hast



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?