Kann ich ein Kredit aufnehmen 800€ mit meinen 18 und dann rückzahlen bis meinr Ausbildung anfängt

9 Antworten

Ohne ein gesichertes Einkommen wirst du so schnell an keiner Bank einen Kredit bekommen. Wenn du etwas spezielles kaufen möchtest, zB einen Fernseher, gibt es heutzutage ja oft Finanzierungsverträge beim Händler. Da müsste aber dann wahrscheinlich jeman für dich bürgen.

Das wird nicht gehen. Ohne festes Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze (derzeit 1.049 Euro pro Monat) und ohne festes Arbeitsverhältnis gibt keine seriöse Bank einen Kredit.

Was bleibt, sind die Abzocker. Und an die wirst Du gleich beim übernächsten Mausklick geraten, wenn Du jetzt anfängst, nach "Kredit online" etc. herumzuklickern.

Leute wie Du sind das gefundene Fressen für die Kreditvermittler, die das ganze Internet vollgekleistert haben mit ihrer unseriösen Werbung für "schufafreie Sofortkredite", "auch für Arbeitslose/Hartz-IV-ler/Rentner/Babies/Tote/Klingonen/Aliens, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddukaten aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Luzern." Und so weiter. Dazu eine glücklich strahlende Blondine mit dem Geldscheinbündel in der Hand. "Die liebe Firma Bonbonkredit24 hat mir ach so unbürokratisch geholfen, und schon am Nachmittag war der Postbote mit dem Geld da." - "Die Firma murxda war ja sooooo hilfsbereit und unkompliziert." - "Bei Ascona-Popanz nur schnell den Schweizer Kreditantrag online ausgefüllt, und 2 Tage später hat der Dukatenesel vor der Tür gejodelt."

Glaube kein Wort von dem Quatsch. Du kriegst keinen Kredit, und das steht von vornherein fest. Für die "leider erfolglosen Bemühungen" erlaubt sich dann die liebe Vermittlungsfirma, Dir eine Rechnung von ein paar Hundert Euro zu stellen. Oder es werden Dir schwachsinnige Versicherungen oder "Finanzberatungen" angedreht.

Du landest bei einer Suche nach "schufa-freien Krediten" unweigerlich bei einer der Abzockerbanden, egal wo Du hinklickst. Das gilt auch für die unverfänglichen "Vergleichsportale für Kredite", diese befinden sich ebenfalls in der Hand der gleichen Abzocker. Das gilt auch für unschuldig klingende Blogs zum Thema "gibt es einen Kredit ohne Schufa?", dort verbreiten dieselben Abzocker ihre Lügenmärchen und verlinken Dich direkt auf ihr Portal.

Kannst knicken... keine Bank wird dir einen Kredit geben... selbst dann nicht wenn du mit deiner Ausbildung begonnen hast. Solange du unter der Pfändungsfreigrenze von ca. 1050€ netto verdienst ist Essig mit Kredit.

Your Finance AG - Seriös oder Betrug?

Frage steht oben Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Kredit mit 19 Jahren aufnehmen

Hallo, und zwar habe ich bei der Postbank einen Kredit beantragt das sind 3000 Euro und würde monatlich 43 Euro zahlen. Habe auch einen Job und der ist befristet bis 2016. fange aber nächstes Jahr ne Ausbildung an. Verdiene 800 Euro netto und wohne noch bei meinen Eltern. Hab alles online ausgefüllt und jetzt muss ich nur noch die Papiere unterschreiben und dorthin bringen .. Wie siehts aus würden sie mir ein Kredit geben oder eher nicht ?

...zur Frage

bekommt man mit 2000 Euro netto ein Kredit

Hallo bekommt man bei einem netto verdienst von 2000 Euro einen Kredit für ein Haus ....oder gibt es eine Seite wo man das ausrechen kann etc

...zur Frage

Volksbank Kredit mit Bürgschaft, geht das?

Ich bin mit meiner Ausbildung gerade fertig und bekomme meinen Arbeitsvertrag von 12 Monaten nächste Woche irgendwann und muss aber diese kommende Woche einen Kredit aufnehmen. Kann ich nicht einen Kredit von 2500 Euro aufnehmen wo mein Vater für bürgt? Kreditwürdig und alles ist er das ist kein Problem.

...zur Frage

Ab wann kann man einen Kredit aufnehmen?

Kann man ohne festen Job, Ausbildung einen Kredit bei der Bank aufnehmen?

...zur Frage

Your Finance AG: Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor einigen Tagen eine Kreditanfrage bei Your Finance AG gestellt und habe eine Positive Antwort bekommen und das letzte Wochenende kam sogar der Vermittlungsvertrag an.

Daher ist meine Frage ob jemand von euch schon damit Erfahrungen gesammelt hat ob sie seriös sind und dort einen Kredit nehmen kann.

Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?