Kann ich ein Keyboard im Koffer mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Also ob du Gebühren zahlen musst, weiß ich nicht genau, wahrscheinlich nur, wenn du es als Sondergepäck mitträgst. Achte so oder so auf jeden Fall darauf, dass alles gut gepolstert ist, dem Flughafenpersonal ist es nämlich egal, ob da empfindliche Gegenstände drin sind oder nicht. Ansonsten kann dem Keyboard auch nichts passieren. Internationale Musiker müssen ihre Instrumente ja auch irgendwie von A nach B kriegen. LG

Evtl. wird eine Gebühr für Über-/Sondergepäck fällig. Wende Dich an die Airline.

Kann ich ein elektrogerät (verstärker) im Gepäck im Flugzeug mitnehmen?

Hallo,

kann ich einen Verstärker und 2 Boxen in einem Koffer mit ins Flugzeug nehmen? Oder gibt das bei denen Panik, weil die Bombenverdacht oder sowas haben ? :D Natürlich im Koffer, nicht im Handgepäck. Danke :> Schönes Wochenende!

...zur Frage

Darf man Medikamente im Handgepäck im Flugzeug transportieren?

Hi Community,

ich verreise bald mit meiner Familie und möchte eine gute Reiseapothe für den Urlaub mitnehmen. Darf man die Reiseapotheke eigentlich im Handgepäck mitnehmen oder muss das in das andere Gepäck, das man aufgibt?

Danke!

...zur Frage

Darf man Getränkedosen mit ins Flugzeug nehmen? Also im Koffer?

...zur Frage

Tampons im Koffer ins Flugzeug?

Hey

Mir ist klar das man Tampons mit ins Flugzeug nehmen darf aber werde ich darauf angesprochen oder so etwas wenn ich meine Tampons in meinem Koffer habe oder wird das jemand aus meiner Familie mitbekommen das ich welche dabei habe durch die Kontrollleute?

Wie kann ich meine Tampons mit nehmen ohne das es auffällt?

Mir ist das nämlich peinlich..

...zur Frage

Zwei Flugzeuggepäck?

Wie viel kostet es wenn man in einem Flugzeug neben Koffer und Handgepäck noch eine Sonnenliege mit nehmen möchte? Also als zweites Gepäckstück.

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?