kann ich ein kaufvertrag selbst erstellen und wird er dann so vom notar übernohmen?

5 Antworten

Es gibt fertige Musterverträge. Würde mir lieber da einen besorgen und ausfüllen. Dagegen wird der Notar nichts haben und in den Vertragen ist immer Platz für weitere Paragraphen, die man selber einfügen kann.

Also, ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber bei Deiner Orthographie und Grammatik würde ich das dann doch lieber dem Fachmann überlassen. Ist nicht böse gemeint.

hihi, danke für die erliche antwort, aber wenn ich es wirklich will dann schreib ich grammatisch, orthographisch auch richtig ;)

0

Wenn beide Seiten (Verkäufer und Käufer) mit dem Inhalt des Vertrages einverstanden sind, übernimmt ihn der Notar unter Hinweis auf die rechtliche Lage.

super Aussage danke

0

Was möchtest Du wissen?