Kann ich ein Karton per DHL nach Marokko schicken? 2 KG

3 Antworten

Ja kannst du,wenn das Paket unter 2 Kilo bleibt und die L+B+H 90 cm nicht überschreiten kostet es dich 15,90 Euro.Kommst du über 2 Kilo kostet es ca.36 euro

9

Wow so Billig ? Das ist aber sehr gut. Und wird es überhaupt ankommen ? ich meine wegen dem Zoll?

0
41
@Nabil889

Wenn du nichts schlimmes reintust kommt es auch an :) Ich glaube die Ausfuhrbestimmungen sind lascher als die Einfurhbestimmungen,weiss ich aber nicht ganz genau.

0
41
@Nabil889

Wenn du nichts schlimmes reintust kommt es auch an :) Ich glaube die Ausfuhrbestimmungen sind lascher als die Einfurhbestimmungen,weiss ich aber nicht ganz genau.

0
9
@MrZurkon

Also nur Süssigkeiten,Brille,und Schmuck :D

0

Am günstigsten, schnellsten (da per Luftpost; Pakete u. Päckchen nicht) und sichersten als "Maxibrief International".

Wie bereits schon richtig gesagt - ein Päckchen bis 2 Kg 15,90 €, ein Paket bis 5 kg 35,99 € bei Bezahlung in der Filiale. Online-Frankierung ist günstiger. Schaust Du hier: http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/marokko.html

9

0
52

Päckchen ist unversichert - und Marokko ist ein "unsicheres Land", was die Post betrifft. Versende als Maxibrief International (bis 2 kg) für 17,00 EUR - den kannst du als Einschreiben versenden, Päckchen nicht.

0
9
@mineralixx

Also Paket als Einschreiben ? dann ist es versichert ?

0

Wann kommt die Post?

Wir haben hier neben der Post noch einige andere Zustelldienste. Dadurch kann es sein, dass wir noch Abends Post bekommen. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wann ist bei euch spätestens die Post da?

...zur Frage

wie versändet ihr hosen bei dhl in einen karton?

hallo ich habe bei ebay eine hose verkauft und muss das versänden per DHL ich weis nicht jetzt ob ich das in einen karton versänden soll??

und eine uhr habe ich auch verkauft wie soll ich das versänden??

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Internationaler DHL-Versand

Hallo, ich wollte mal fragen wie viel es kostet ein Paket per DHL, das 17,6 kg wiegt und 70cm mal 40cm mal 40 cm misst, nach Schweden zu schicken? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hält ein Umzugskarton ca. 20 KG den transport per DHL aus?

Hat jemand erfahrungen damit einen Umzugkarton per DHL zu verschicken? Und hält er einen transport mit DHL aus im inneren sollen 2 schwere Audio Boxen je knapp unter 10 KG transportiert werden.

Hat damit schonmal wer Erfahrungen gemacht, habe so die befürchtungen dass der KArton das nicht aushält.

...zur Frage

Mein Päckchen 1kg wurde heute abgeschickt (Samstag) wann kommt es an es wird per Post also dhl gedchickt?

Es wird mit dhl geschickt und wiegt bisschen weniger als 1 kg wurde heute (Samstag) abgeschickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?