kann ich ein kaninchenfell weicher machen? (lebendes kaninchen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

anderes futter :) in fressnapf gibt es sowas wie "weiches fell" auf den packungen^^ klappt bei meinen kaninchen auch voll gut

alsoo niemals ein kaninchen waschen mit :-@ NIEMALSSS NIEMALSS ---- bürsten aber das mit den futter stimm das bekomst du im tier lade wie z.b fressnapf oder futter haus (Y) WÜRDE ICH DIR EMFEHLEN DAS FUNKTONIRT WIRKLICH :D

ich glaube nicht, dass das wirklich gut funktioniert. ich glaube aber, dass man ein spezielles shampoo kaufen kann, nur meine kaninchen haben wasserkontakt nie gemocht. du kannst es auch mit speziellen bürsten probieren.

spezielles futter oder (das ist vl bei dir eher nicht der fall) wie bei uns einbischen PferdeKraftfutter ins futter mischen ;) GLG

mein kaninchen hat von natur aus weiches fell aber das mit dem futter gibts wirklich

bei meinem ist es so wenn sein fell gekühlt ist von der kälte kriegt auch weiches fell schwer zu erklären

Jap, ab in die Waschmaschine mit dem kanninchen und Perwoll dazugeben. Dann ist das Kanninchen wie neu!

kossi96 23.10.2010, 22:28

hasst du nichts bessesres zu tun als blöde antworten abzugeben?

0
User2241 23.10.2010, 22:34
@kossi96

haha hast du nichts besseres zu tun als meine Antworten mit blöden Kommentaren vollzuspammen?

0

Was möchtest Du wissen?