Kann ich ein im ps3 store gekauftes Spiel im ps4 Store runterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nen PS3 Spiel kaufst, lässt es sich nicht auf der PS4 spielen, viele wo es beide Versionen gibt, muss man die seperat bezahlen.

Eine der wenigen Ausnahmen ist das Spiel Journey. Da bekommt man gleich beide Versionen.

ZU dem es ist der gleiche Shop. Ja ist es, der auf dem PC ist auch der selbe Shop, der den de auf dem Smartphone öffnest auch, das heist nicht das sich die spiele auf allen system wo man auf den Shop zugreifen kann spielen kann.

Danke! Das war echt die hilfreichste Antwort! :D

0

Nope... Es gibt einen PS-Store, dort werden aber Spiele für PS Vita, PS3, PS4 usw angeboten. Sind also verschiedene Software

Ist doch der gleiche Store.

Kaufst du ein PS3 Spiel ist er auf deinem Account. Das Spiel ist dann aber die PS3 Version und funktioniert auch nur auf der PS3.

Du kannst nicht GTA V für die PS3 kaufen und dann auf der PS4 spielen.

Was möchtest Du wissen?