KANN ICH EIN HEADSET BENUTZTEN WENN ICH AUF EINEM OHR TAUB BIN?

6 Antworten

Geh mal auf hoerhelfer.de, da gibt es auch Artikel für "einseitige" ;) Vor meiner vollständigen Ertaubung war ich auch nur auf einem Ohr taub und habe dort meine Kopfhörer her. So hatte ich auch nicht mehr das Problem, dass der Gesang auf einer und di Musik auf der anderen Seite abgespielt wurde (und ich somit immer nur eines von beiden hören konnte).

Gute Produkte, gute Preise, guter Service. Kann ich nur empfehlen.

Welche Betriebssystem hast du? Also wenn ich bei mir (Windows7) das Headset einstecke öffnet sich ein Realtek HD Audio-Manager dort kann ich die Balance so einstellen, dass nur eine seite des Headsets geht! Normal müsste man die Balance aber auf jedem PC einstellen können!

MfG

X107 Gyro Helikopter einstellen?

Hi Leute

ich habe mir bei Amazon diesen mini Helikopter gekauft , kriege ihn aber einfach nich mit der Fernbedienung verbunden .Ich habe schon Google tausend mal gefragt aber nirgends findet  man eine Anleitung oder Erklärung. Hat vielleicht einer von euch den selben Helikopter und kann mir kurz erklären wie das geht?

Ich danke für alle Antworten

http://www.amazon.de/gp/product/B003RJRP5O/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=03CJJ90SA5MS0XZDVHTB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

...zur Frage

mittelohrentzündung wird schlimmer. normal?

Gestern hatte ich ein bisschen schmerzen auf dem linken ohr und war da nachts fast ganz taub und morgens nur noch ein bisschen. Bin dann morgens zum arzt, der meinte ich hätte ne mittelohrentzündung auf dem linken ohr. Hab dann antibiotika und nasenspray bekommen. Heute wache ich auf und habe auch noch ein bisschen schmerzen auf dem rechten ohr und es fühlt sich so an als sei wasser im ohr und es rauscht. Geht sowas? Ich nehm ja schon antibiotika und gestern war das ohr noch okay.

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Verstehe die Hosengröße nicht?

Hallo,

will mir eine neue Hose im Internet bestellen ich blicke bei der größe nicht durch? Ich checke nix... Wie blöd muss man sein und solche größen angeben, dort ist nicht mal die länge angeben ... Die hier.

http://www.amazon.de/gp/product/B006VMMA90/ref=s9simhgwp193d0g193i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-3&pfrdr=1PFQVA4PVX4CA717MQ4M&pfrdt=101&pfrdp=463375153&pfrdi=301128

Meine Hosen größe ist: 32 Breite / 34 Länge Davon steht nix da steht nur eine Zahl welche schlaukopf soll da was wissen wer helfen bitte?

Wo sehe ich wie Lang die Hose ist und wie Breit? Die Größentabelle bringt ehrlich gesagt ja nix?

...zur Frage

Proteinpulver für Masse.

Hallo, ich möchte Proteinpulver zu mir nehmen. Jedoch möchte ich auch an Masse zunehmen. Welches Proteinpulver soll ich zu mir nehmen um an Masse zu Gewinnen? Ich habe mir schon mal so eine Bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B000XJBN0Y/ref=s9_simh_gw_p325_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=00M0RJG80ZGDQEZFCGAK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

...zur Frage

Ohr nach Flug immer noch taub?

Wir sind vor 12 Stunden gelandet und mein linkes Ohr ist immer noch ‘taub‘ das müsste doch nach 1/2 Stunden weg sein. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?