Kann ich ein handyvertrag überschreiben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da musst du deinen Anbieter fragen, ob die das machen.

Aber wenn es sich um deine Schwester handelt, verstehe ich nicht wo das Problem wäre, einfach das Konto für die Abbuchungen ändern zu lassen und der Vertrag läuft halt weiter auf dich...

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadri96
23.09.2016, 08:57

Ja klar das würde ja auch gehen aber meine Schwester will es gerne selber auch auf ihren Namen haben

0

In der Regel machen das die Anbieter, verlangen aber Geld dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadri96
23.09.2016, 09:34

ist Sofas teuer?

0
Kommentar von kadri96
23.09.2016, 11:06

vodafone

0

Wenn du alt genug bist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woizin
23.09.2016, 08:35

sorry hab mich verlesen. sorry.

0
Kommentar von kadri96
23.09.2016, 08:36

Also ich habe 2 Verträge abgeschlossen will 1 davon meiner Schwester übertragen geht das überhaupt weil ich habe die Verträge erst vor ca 2 Wochen erst gemacht

0

Was möchtest Du wissen?