Kann ich ein Handy mit 2 Jahre Plusschutz(10.12.14-16) bei Media Markt wegen angeschwollenem Akku und schwarzem Display ohne Handykarton abgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du, du bist nicht verpflichtet die Verpackung aufzuheben.

Manche Wohnungen wären dann ganz schön vollgestellt.

Du kannst dein Eigentum hinlegen wo du willst. 

Abgesehen davon geht es auch um Beweislast. Defekte müssten schon von Anfang an bestehen; die werden natürlich prüfen, ob es hingefallen ist, ob von der Seriennummer her mehrere Akkus das Problem haben, es mit Wasser in Berührung kam und und und und 

Wenn er die Plusschutz abgeschlossen hat ist das egal ob Sturz oder Wasserschaden

0
@ma1743

Es gibt keine Versicherung gegen verschuldete "Dusseligkeit". Sonst könnte man sich ja jeden Monat ein neues Handy holen...

0

Hast ja anscheinend voll den Durchblick davon ...

0

Ja kannst du

Was möchtest Du wissen?