kann ich ein handy ausprobieren bevor ich es kaufe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist mal eine gute frage. Eigentlich ist man ja echt angeschmiert wenns nicht klappt. Du kannst ja die karte nicht einlegen. dann tausch mal um.......die machen es dir nicht einfach. am besten mit karte zum türken und ein gebrauchtes kaufen,. komischerweise lässt der dich probieren. und die dinger kriegste für paar euro, ausser natürlich du machst vertrag bei den speziies, aber da wirsde auch beschisse, die verspechen 2´00 euro dann zahlen sie nicht, alles gängster

Ja, ausprobieren kannst du es - aber ohne SIM-Karte...

Also mehr oder weniger nur anschauen und darauf rumddrücken und gucken, wie es in der Hand liegt!

du kannst in jeden handy shop doch vorher ausprobieren, wo ist also dein problem?

gandalix 16.10.2010, 05:37

und wenn ich mich recht entsinne kannste sogar beim der telekom immer fragen ob das handy im laden mit sim karte testen darft, haben die auch schon gemacht, frag einfach mal nach!

0

Klar, angucken und drücken..., aber i.d.R. ohne beinhaltete Karte...

Was möchtest Du wissen?