Kann ich ein Hackfleisch Mahl, welches ich Mittags kochte noch Abends essen?

13 Antworten

Also bei Hackfleisch wär ich vorsichtig... Am Besten, du riechst mal dran und schaust es dir an, was es so für nen "Eindruck" macht. Aber da es heute ja kein so heißer Tag war, denke ich, dass du es noch bedenkenlos essen kannst.

Hackfleisch ist roh hochgefährlich, gebraten nicht mehr!

Mettbrötchen zB sollten nicht 1 Tag rumliegen, wenn man einen empfindlichen MAgen hat.

0
@Cornyx

Hackfleisch besteht aus Schweine- und Rindfleisch.

Schweinefleisch ist sehr anfällig.

Ein bekannter von mir hatte eine Imbisstube und dort ist der Gyros innerhalb 1 Stunde während des grillens kaputt gegangen.

Ich würde mit solch anfälligen Lebensmitteln sehr vorsichtig sein.

0

Nakla kannst du es ich bin koch und ich geb dir 1000% das dir nichts pasiert wens schlächt wird wird Di. Oberfläche gelblich ... Und das erst nach 2 Tagen ..... Guten Appetit ;)

Ja, aber wenn es 37 Grad draußen hat und die Fliegen schon auf dem Fleisch drum rum schwirren, würde ich aufpassen. Hackfleisch würde ich höchstens von Mittag bis Abend draußen stehen lassen und dann in den Kühlschrank.

Was möchtest Du wissen?