Kann ich ein Gmail.de und hotmail.de erstellen? (MUSS MIT DE ENDEN)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh nicht was du meinst, lern erstmal die deutsche Grammatik. Wenn du einen hotmail Account haben willst, musst du auch auf die dementsprechende Seite gehen. Bei hotmail kannst du nur outlook.de haben, oder eben hotmail.com. Gmail keine Ahnung. Was ist bitte so wichtig daran, dass es mit .de endet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darferdas
14.11.2015, 20:18

Bist du jetzt Cool Herr Lehrer? mich juckt es nicht, da es an meinen Computer liegt. Ja ist es! Es ist mir auch bekannt das ich auch nur Outlook.de und hotmail.com nehmen kann du Vogel, sonst würde ich nicht fragen.

0

Ich nehme Freenet.de , als ich das richtig verstanden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darferdas
14.11.2015, 20:15

die domain muss mit hotmail sein

0

Was möchtest Du wissen?