Kann ich ein gekauftes Fahrrad beim Decathlon wieder zurückgeben?

2 Antworten

Wenn Decathlon da mitspielt kannst du es da umtauschen.

Wenn du es vor Ort gekauft hast hast du kein generelles Rückgaberecht. Du kannst da nur auf Kulanz des Geschäftes hoffen.

jaa umtaschen kannste

Gefällt nicht oder defekt...

1. Kann man E-Zigaretten zurückgeben, wenn sie einem nicht zusagen?
  2. Kann man sie umtauschen, wenn sie defekt sind?
...zur Frage

Produkt, welches mit Gutschein bezahlt wurde, zurückgeben/umtauschen?

Ein Bekannter hat mir ein PC-Spiel mit einem Gutschein (bei Saturn) gekauft, aber mir gefällt es nicht. Meine Frage ist nun, ob ich dieses jetzt zurückgeben kann & wenn ja werde ich ja den Gutschein wiederbekommen bzw einen neuen ausgestellt bekommen oder ?

...zur Frage

H&M Bikini umtauschen/zurückgeben?

Hallo! 
Möchte mir einen Bikini  von H&M kaufen.

Im Onlineshop leider nichtmehr in meiner Größe vorhanden, bin heute aber eh in der Stadt.

Wenn es meine Größe noch gibt würde ich ihn mir auch kaufen.

Allerdings habe ich eine Frage:
Die Oberteile haben ja so eine Plastiksicherung, die an der Kasse abgemacht wird.
Beim Anprobieren stört mich die Plastiksicherung.
Kann ich mir also einen Bikini kaufen, ihn zu Hause anprobieren und ggf. zurückgeben? (natürlich noch mit Preisschildern dran & so)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Im Apple Store gekauftes IPhone zurückgeben?

Hallo, Ich habe mir im Apple Store ein Iphone bar gekauft. Nach 2 Tagen nutzen merke ich das mir IOS überhaupt nicht gefällt,weshalb ich es wieder zurückgeben möchte. Kann ich es zurückgeben und mein Geld wieder bekommen ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Decathlon Fahrrad abgeben?

Bei meinem Fahrrad ist hinten beim Rad die Drähte locker geworden. Ich hab alle wieder angesogen und es ist immer wieder locker geworden. Jetzt hab ich ein Achter drinne.
Kann ich das Fahrrad beim Decathlon abgeben so das ich für Reparatur nichts zahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?