kann ich ein gefrorenes suppenhuhn kochen?

3 Antworten

Besser wäre auftauen..schmeckt doch sonst nicht wenn das ganze gefrorene Wasser mit in der Suppe ist...leg es in kaltes bis lauwarmes Wasser...da taut es schneller

In dem Suppenhuhn sind oft noch einige extra verpackte Innereien drin. Ist nicht sehr appetitlich, wenn die dann plötzlich im Einwickelpapier in der Suppe schwimmen.

Musst du nicht,nur mit kaltem Wasser aufsetzen und sicher sein das keine Innereien mehr vorhanden sind!

Was ist ein Suppenhuhn?

Was ist das? Ein speziell verarbeitetes Huhn?

...zur Frage

Muss ich Tiefkühl-Blumenkohl vorher kochen?

Guten Abend, ich möchte Blumenkohl im Blätterteig machen. Muss ich den TK-Blumenkohl vorher kochen oder kann ich den nach dem Auftauen einfach in den Fertig-Blätterteig einrollen und das Ganze im Backofen backen?

...zur Frage

Warum ist ein Suppenhuhn viel teurer?

als eine Poularde. Am Suppenhuhn ist doch kaum Fleisch dran. Dennoch habe ich viel werniger für die Poularde bezahlt. Selbst die Kassiererin konnte mir das nicht beantworten. Weiß das hier jemand ?

...zur Frage

Wie kocht man ein Suppenhuhn?

Ich möchte eine richtige Hühnersuppe kochen und würde am liebsten ein komplettes Huhn reinschmeißen. So, dann liegt also so ein Biohuhn vor mir: was schneide ich raus, was darf alles rein und was bleibt in einer vernünftigen Suppe dann auch bis zum Servieren drin?

...zur Frage

wie soll ich gefrorenes geschnetzeltes auftauen?

ich möchte mir geschnetzeltes machen nur ist das leider noch gefroren. ich hab ein bisschen gegoogelt und dabei kam heraus, dass man das in warmes oder kaltes wasser legen soll, aber ich versteh nicht so recht wie das mit kaltem wasser funktionieren soll. außerdem hab ich ziemlich hunger und brauch das fleisch möglichst schnell, soll ich es also lieber in der mikrowelle auftauen? vielen dank schonmal

...zur Frage

Hühnersuppe MIT Filet oder Schenkel?

Hey also ich möchte gerne eine Hühnersuppe machen (Erkältung) kann ich anstatt einem ganzen Suppenhuhn nur Filet oder Schenkel mit Suppengrün, Brühe, Chili und Reis hinzufügen?! Würde es da unterschiede geben wenn ja welche? Und wie lange müsste das alles koche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?