Kann ich ein gecheatetes Pokemon auf Mond ohne Spielfehler auf Mond holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Danke euch beiden für eure Antworten :) Okay, dann bin ich ja beruhigt, glaube auch dass es keine Probleme geben sollte solange ich nicht selbst cheate und es eben was unrealistisches ist. @ xShii Das stand vor ein paar Stunden noch überall aber anscheinend ist dieser Fehler jetzt gar nicht mehr aktuell. Aber selbst wenn er es noch ist, da du ja nicht cheatest wie du sagst hast du da ja eh nichts zu befürchten ;) Ich cheate übrigens auch nicht aber dieses Ditto musste ich einfach für die Zucht haben :P ohne ist das echt ne Qual. Ja, das mit Pokebank stimmt auch, glaube das Update soll erst im Januar kommen. Ich wollte nur jetzt schonmal fragen weil ich mich wirklich ärgern würde wenn dann mein Spielstand von gut 2 Monaten weg wäre ^^ Spielen ist bei mir mit Pokemon noch untertrieben, suchten trifft es eher ;D

Ich weiß bei SM jetzt nicht so genau Bescheid. Aber bisher konnte das Spiel nur offensichtlich gecheatet Pokémon als solche erkannt. Also wenn du das Pokémon wo gefangen hast wo man es eigentlich nicht kriegt, wenn es Attacken oder fähigkeiten hat die es nicht haben sollte oder wenn es shiny ist obwohl es das nicht sein dürfte (z.B.Arceus, Celebi oder jirachi). Ein 6*31DV Ditto sollte eigentlich klar gehen.

Wo hast du das denn gelesen D: Was für ein Fehler denn bitte :O Besitzt du nur Mond? Würdest du beide Editionen besitzen, könnte man das später vielleicht sogar testen oder so.

Naja, hab eh noch nie solche Dinge benutzt. Doofe Cheater! xD

Und so an sich kann man ja eh noch nicht von der Bank auf Sun/Moon tauschen. Wollte man doch einige Zeit später einführen oder hab ich da wieder was verpasst? >.<

Aber schön, dass hier noch jemand Sun/Moon spielt! *-*

Was möchtest Du wissen?