Kann ich ein gebrauchtes Handy umtauschen, wenn ich es von jemandem mit Rechnung abgekauft habe, wo sein Name drauf steht?

2 Antworten

Klar geht das!

Du kannst das Handy auch auf Ebay verkaufen ohne alles nur das Handy

Gruß MarioFan 

sollte gehen

Okay danke:)

0

Handy umtauschen ohne Rechnung geht das?

Ich habe ein OnePlus 3 mit der Orignalverpackung aber ohne irgendeiner Rechnung vom Handy. Kann ich das Handy trotzdem einschicken wenn es ein Fehler gibt ohne Rechnung?

...zur Frage

Gebrauchtes Handy gekauft und in Reparatur?

Hey, ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Handy gekauft. Nun habe ich das in Reparatur geschickt, da es einen Defekt hat und noch Garantie hat. Nun, mir wird nun von meiner Schwester vorgeworfen, wie dumm ich sei, da die beigelegte Rechnung, ja garnicht auf meinem Namen ist, da wie gesagt es ja gebraucht ist. Sie sagt dass ich das Handy vermutlich nicht erhalten werde sondern die Person auf deren Name das Handy ursprünglich gekauft wurde. Bei dem Reparatur Antrag habe ich halt meine richtige Adresse angegeben.

Kann mir jemand dazu was sagen ?

Danke :/

...zur Frage

neues kaputtes Handy umtauschen?

Mein Handy ist mir runtergefallen und es geht überhaupt nichts mehr außer einschalten. Ich hab es erst seit ca 2 Wochen. Kann ich dass noch umtauschen?

...zur Frage

Handy im Vertrag umtauschen?

Meine Schwester hat sich vor 2 Monaten ein iPhone 8 Plus gekauft, war anfangs zufrieden, doch mittlerweile findet sie es zu groß, weil sie recht kleine Hände hat und nicht weiß wo sie es hinpacken soll, weil es in die meisten Hosentaschen nicht passt und man im Sommer auch nicht immer Jacken trägt. Sie hat es im Vertrag gekauft der 2 Jahre geht bei der Telekom, kann man das noch irgendwie gegen ein iPhone 8 umtauschen?

...zur Frage

Iphone umtauschen, wie/Hilfe!?

Hallo Leute.

Ich hab mir vor ungefähr 8 Monaten ein Iphone 7 gekauft, aber online in Media Markt. Es wurde mir gesagt das, das Iphone 1 Jahr Garantie hat. Jetzt würde ich mir gerne das Iphone umtauschen lassen mit ein anderes Iphone 7 Plus. Mein Iphone 7 hab ich für 759 Euro gekauft, jetzt kostet es nur noch ca. 600 Euro. Das Iphone 7 Plus kostete damals um die 850 Euro aber jetzt wurde es auf 769 Euro runtergesetzt. Und nochmal: Ich habe mein Handy online bei Media markt gekauft. Kann ich mein Handy jetzt noch umtasuchen lassen oder ist es zu spät? Wenn ja, wie viel würde es überhaupt kosten oder wäre es kostenlos. Btw ich hab 1 Jahr Garantie (denke ich zumindest) und es laggt halt auch etwas. Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

Versichert eine Versicherung ein Handy, wenn auf der Rechnung nicht mein Name steht?

Hallo, ich werde mir morgen ein Originalverpacktes Handy kaufen, die Rechnung liegt auch bei. Jedoch ist auf dieser nicht mein Name drauf sondern der des Käufers. Kann ich dieses Handy dann trotzdem Versichern lassen? Hab es ja unbenutzt gekauft.

Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?