Kann ich ein Fahrzeug mit Unfallschaden bedenkenlos weiterfahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich nur Blechschäden alá Schönheitsfehler sind darfst du weiterfahren.

Hat sich irgendwas Verzogen, eventuell nicht. Lass den Wagen von der Werkstadt prüfen ob er fahrtauglich und Fahrsicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ercan1985
19.05.2016, 18:53

Tüv hat er bekommen. Ich habe bedenken, falls nochmal ein Unfall passiert, wegen Vorschäden und der Unfallregister bei den Versicherungen. Es tut weh ein in taktes Auto deswegen zur Presse zu bringen

0

Bei einem Baujahr 1999 würde ich mir jetzt einen anderen Wagen zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt ganz dir überlassen.Wenn der Alte noch Betriebs-und Verkehrssicher ist kannst du ihn doch noch weiter fahren.Da ist dann nicht mehr so viel Platz für neue Beulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?