Kann ich ein entschulegung für die schule per email senden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Befreiung kann nur die Schule ausstellen. Eine Entschuldigung lieferst Du. In welcher Form die Schule das einfordert, musst Du erfragen, das ist nicht zwingend allgemein geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich mit der Schule fertig war und mir nochmal die Schulordnung durchgelesen habe, fiel mir auf, dass ich jedes Mal, wenn ich krank war, vor Unterricht im Sekretariat hätte anrufen müssen.

Habe ich nie getan. Hat nie wen gestört. Wenn jemand nicht da war, dann fiel das beim Durchgehen der Klassenliste schon auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wuerd morgen frueh einfach in der schule anrufen. oder (wenn du nicht 18 bist) muss einer deiner eltern das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am nächsten Schultag die E-mail ausgedruckt mit der Unterschrift deiner Eltern vorlegen kannst ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will da jemand nicht in die schule ^^? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie willst du die Mail Unterschreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag,  kein Bock auf Schule oder Arbeit? Hoch mit dem Ar..h!  Magen-Darm gilt nicht! L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?