Kann ich ein der Falsch parkt online anzeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht über eine Falschparkmeldeapp gesehen. Ich suche mal danach...

hab leider Kein Smartphon

0

Schon wieder ein Hilfspolizist am werke  so lange man mich nicht zuparkt  kann der andere so parken wie er will  den sind Ordnungsamt und Polizei  da . Und kein anderer .

Würde ich nicht machen,vielleicht kümmert er sich gerade um deine Mülltüten.

wohl eher nicht

0