Kann ich ein condom öfter benutzen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man kann ein Kondom auch öfters Benutzen,

NUR

besteht kein zuverlässiger Schutz mehr vor Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft. Rechtsansprüche bei einer ungewollten Schwangerschaft sind gegenüber dem Kondomhersteller unwirksam.

Ein Kondom ist ein wegwerf Artikel, einmal nutzen und dann weg. Ansonsten schützt es nicht richtig.

Hallo bla12457856

Kondome sind nur zum einmaligen Gebrauch geeignet

Gruß HobbyTfz

Ja! Schritt 1: mache einen Knoten rein Schritt 2: in die Waschmaschine bei 80°C für 2h Schritt 3: Knoten wieder aufmachen Schritt 4: Umstülpen und auf die Wäscheleine hängen Schritt 5: Benutzen

bla12457856 13.04.2015, 14:21

Okay danke das probiere ich mal aus aber muss ich unbedingt nen Knoten rein machen?

1
KingJooonge 13.04.2015, 17:40

Ja der ist wichtig

0
Askaisba 13.04.2015, 19:21

Nein das solltest du nicht mehrmals hintereinander benutzen

0

Kondome sind definitiv die falsche Stelle, um zu sparen.

Abgesehen davon wäre das schon etwas widerlich...

In sofern: nein, kann man nicht.

Nein. Dann ist der sex nicht mehr sicher und paff ist se schwanger

Das würde ich aber nur bei den Leuten wieder benützen, mit denen du die Zahnbürste teilst. Dann könntest du das Kondon nach dem Auswaschen an eurer Zahnbürste trocknen lassen. Intimität teilt man schließlich nicht mit jedermann.

washilfts 13.04.2015, 14:39

"WÜRG" hab ich vergessen....

0
PeVau 13.04.2015, 21:34

So ein Kondom sollte man dann nicht nur regelmäßig auswaschen, sondern auch von Zeit zu Zeit neu vulkanisieren.

1
fcb1893jess 14.04.2015, 11:29

hahahahahhahh alter :')

0

klar, denn wenn man das nicht könnte müsste man ja unmengen an geld ausgeben

Wenn die Frage dein Ernst ist, solltest du wirklich keinen Geschlechtsverkehr haben, denn du bist eine Gefährdung für die Allgemeinheit.

redukin 13.04.2015, 14:19

hahahahhahaha

0

wenn du es anlässt und gleich weiter machst warum nicht. Es 1-2 Tage liegen lassen würd ich nicht machen aber einen fetisch gibts wohl für alles^^

Natürlich, musst es aber zwischendurch mal in die Reinigung geben.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass du ein Troll bist.

Ein Kondom benutzt man nur 1 mal!

Kinder sind deutlich teurer als Kondome.

Auf jeden Fall. Und auf keinen Fall reinigen!

bla12457856 13.04.2015, 14:15

Okay ich verdiene nämlich noch kein Geld und die dinger sind ja auch so teuer

0
nobodycaresxx 13.04.2015, 14:23

Glaubt er das jetzt wirklich, Usuliver? 😂😂😂😂

0
DerSuperMuffin 14.04.2015, 09:35

Hrr. Ja man sollte die nicht reinigen! Getrocknetes Sperma ist für jede Frau ein richtiger Antörner! Und Kondome sind nicht teuer. Ein 10er Pack bekommst du für fast 4€.

0

Steht in der packungsbeilage..

Ja!! aber voher in die Waschmaschine!

Was möchtest Du wissen?