Kann ich ein Bollywood Schauspieler werden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lerne Hindi. Aber selbst dann wenn du Hindi gelernt hast, wirst du es sehr schwer haben in Indien, da du nicht aus Indien kommst geschweige denn indische Wurzeln hast. Ausserdem brauchst du für Bollywood Tanz- und Schauspielunterricht.

Aber die Chance, Bollywoodschauspieler zu werden ist sehr gering.

Ich würde auch sagen, dass deine Chancen sehr gering sind. allerdings würde ich es in jedem Fall versuchen. Wenn es dein großer Traum ist, was hast du zu verlieren. Wenn du es nicht versuchst, dann hast du schon verloren.

Kannst ja mal probieren aber du brauchst halt ganz viele Kontakte ! Und musst Profi werden! Schauspielerei kommt ja auch noch dazu ;)

Solange du an dich selber glaubst, kannst du einfach alles schaffen. Alles andere ist egal.

Wenn du indisch kannst und indisch aussiehst, tanzen und singen kannst dan hast du beste chancen. Wenn nicht vergiss es.

kannst du auch die indische sprache? wenn nein dann lass es gleich

Was möchtest Du wissen?