Kann ich ein Bier, das übernacht geöffnet bei Zimmertemperatur stand am nächsten Tag noch trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt nicht, aber trink es.

Das nenne ich ne passende Antwort! Danke, werd ich tun ;)

0
@Paatrick

Und hats geschmeckt? Stimmt, die Frage hätte ich mir klemmen können, hab es ja selbst probiert.

0

Kommt darauf an welches Bier :D ...und ob es schon vorher scheiße gemschmeckt hat ^^

Oettinger kann gar nicht schlechter werden^^

1

Natürlich kannst du das noch trinken (Mund auf, Bier rein, runterschlucken), wenn es dir auch sonst vor nichts graut.

welches alkoholisches getränk kann man noch zu bier trinken?

hallo, welches getränk kann man am besten zu bier trinken?also bier u sekt verträgt sich ja mal nicht so gut ;)

bier u vodka?

also ich meine nicht mischen und so...paar bier und was halt noch dazu trinken kann ohne am nächsten tag total am ende zu sein...;)

leute die jetzt klugscheissen lassen es hier lieber...

gruß

...zur Frage

Ist der Zucker in alkoholfreiem Bier ungesund?

Bei den Nährwertangaben steht unter Kohlenhydraten "18g Zucker" und das auf einen halben Liter. Mir kommt das schon relativ viel vor irgendwie, aber es wird ja laut Reinheitsgebot kein Zucker zugesetzt, der entsteht da doch irgendwie durch die Verarbeitung. Ist der Zucker dann genauso ungesund, wie jetzt etwa in Cola?

...zur Frage

Backfisch nach mehr als 24 stunden noch essbar?

Der Backfisch wurde nicht gekühlt sondern stand offen bei Zimmertemperatur.

...zur Frage

Bier in Gefrierfach = kaputte Flasche oder Kronkorken ab oder Nix?

die Frage steht oben... was passiert, wenn man Bier mehrere Stunden in ein Gefrierfach legt (-8°C) - springt die Flasche ? - geht der Kronkorgen ab ? - passiert garnichts ?

...zur Frage

Kann sich eine Alkoholunverträglichkeit entwickeln?

Moin, ich muss morgen die letzte Antibiotikatablette gegen Borreliose einnehmen. Seit 20 Tagen nehme ich jeden Tag 1 Doxycyclin und habe während der 20 Tage auch kein Alkohol zu mir genommen. Ich will eigentlich 24 Stunden nach der letzten Tablette wieder anfangen mein Bier am Abend zu trinken. So 2-3 Flaschen. Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich das nicht mehr vertrage durch die Therapie mit Antibiotika. Bild ich mir da was ein oder kann ich bedenkenlos wieder mein Bier trinken?

...zur Frage

Wie viel Bier kann ein Mann gerade noch so trinken, ohne...?

...am nächsten Tag irgendwelche negativen Auswirkungen zu spüren? Ich rede nicht von nem Monsterkater... Klar - wenn man sich sinnlos besäuft, geht es einem am nächsten Tag besch...

Aber stellt euch mal vor, es wäre Abend, und ihr müsstet am nächsten Tag aber fit um 8 bei der Arbeit erscheinen... nicht nur ohne Kopfschmerzen, sondern auch wach und konzentriert. Wie viel Bier könnt ihr maximal trinken, ohne dass ihr euch am Tag danach müder oder schlapper fühlt, als wenn ihr gar nichts getrunken hättet...

Bitte gebt auch Alter, Geschlecht und Gewicht an...

Bei mir: m, 31 Jahre, 90 kg, 4 Bier gehen ohne Konsequenzen rein, ab dem 5. Bier brauche ich mind. 9 Stunden Schlaf, sonst habe ich zwar keine Kopfschmerzen, bin aber am nächsten Tag fahrig und unkonzentriert und irgendwie neben mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?