kann ich ein betriebsystem überspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überspielt haben wir mal Musikkassetten. Zwischen damals und WindowsXP  liegt aber weit weniger Zeit als zwischen XP und heute.

Ein Betriebssystem kann man aufsetzen oder löschen. Wenn es gut ist kann man es dazwischen sogar benutzen. An deiner Stelle würde ich sowohl Vista als auch XP in den Müll werfen.

Witziges Detail am Rande: Obwohl Vista die "neuere" Version ist, hättest du mit XP wahrscheinlich das bessere Betriebssystem :D

Warum willst du so alte Software benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipper16
03.02.2016, 16:02

weil ich den pc bekommen habe von meiner verstorbenen Großstante sie hatt ein pssw drin das niemand weiß also hwollte ich halt wissen ob ich xp über windows überspielen kann weil ich ja in den Pc net Reinkomme

0

Was möchtest Du wissen?