Kann ich ein Bank Konto für meinen Bruder in Deutschland öffnen (zum beispiel in deutsche Bank trotz er in Deutschland nicht ist )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist nach dem Geldwäschegesetz nicht möglich. Selbst der Großvater kann für seinen Enkel kein Konto eröffnen, da muss zwingend ein Elternteil mitwirken.

Hsein14 24.02.2017, 20:53

Trotz er eine Zulassung für mich mache ?

0
Hsein14 24.02.2017, 21:04
@Aliha

Hahaha ich meine eine Zulassung wie wenn Sie ein Gericht haben und du machst eine Zulassung für einen Anwalt. Dass mein Bruder vertraut mir...

0

Nein, du kannst im fremden Namen kein Konto eröffnen. Er muß selbst unterschreiben und sich ausweisen.

Nein. Du kannst nur eines auf deinen Namen eröffnen

Hsein14 24.02.2017, 20:51

Trotz er eine Zulassung für mich mache ? 

0
norgur 24.02.2017, 20:51

auch dann nicht

0

Was möchtest Du wissen?