Kann ich ein Baltt zum Vorstellungsgespräch mitnehmen, wo meine Fragen draufstehen?

5 Antworten

Nein das macht eher einen guten Eindruck. Der gegenüber merkt dann das du dich mit der Firma und dem Job auseinandergesetzt hast. Also auf alle Fälle alle Fragen die man so hat aufschreiben. ich habe das immer so gemacht und wurde immer angenommen.

Also, ich finde es ungewöhnlich, fände es aber als Chef nicht unbedingt negativ. Ganz im Gegenteil. Ich würde sehen, dass Dir der Job wichtig ist und Du Dich darauf vorbereitet hast. In der Nervosität hat bestimmt auch ein Topmanager schon Wichtiges vergessen. Also, wenn Dir der Zettel hilft, nehme ihn mit, packe ihn aber vielleicht nicht gleich aus.

LG und viel Erfolg!

Auch wenn ich die Idee nicht schlimm finde, würde ich eher sagen, das es richtig schlecht ankommen wird, wenn du das tust. Denn gerade die Aufnahmefähigkeit ist in allen Berufen eine wichtige Fähigkeit, die insbesondere der Arbeitgeber in Betrachtung zieht, wenn es um eine Einstellung geht.

Zum Vorstellungsgespräch ein Blatt mitnehmen mit Stärken und Schwächen?

Hallo:) Soll ich zum Vorstellungsgespräch ein mit Word erstelltes Blatt mitnehmen, worauf meine Stärken, Schwächen, Qualifikationen und was ich der Firma mitbringe mitnehmen? Manche sagen es macht einen faulen Eindruck. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie schlechten Eindruck machen beim Vorstellungsgespräch?

Ich mache einen 450€ Job, aber das Jobcenter möchte das ich mir eine versicherungspflichtige Beschäftigung suche. Dabei habe ich aber auch nicht mehr Geld und die Arbeit bei meinem 450€ Job gefällt mir. Nun bin ich aber zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Wie kann ich einen möglichst schlechten eindruck machen und wie kann ich zukünftig verhindern zu Vorstellungsgesprächen eingeladen zu werden. Ich möchte schon später wieder einen Vollzeitjob ausüben, aber momentan noch nicht.

...zur Frage

Antwortet auf Fragen bei Vorstellungsgespräch?

Heey,
Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und überlege schon wie ich auf bestimmte fragen antworten kann wie zb auf:
,,Haben sie noch fragen?'' Oder
,,Was sind ihre schwächen?''
Antworten kann. ( Es geht um den Beruf Kauffrau für Büromanagement)

...zur Frage

Wieso sollte man bei einem Vorstellungsgespräch fragen stellen?

also ich mein wenn man an den Arbeitgeber keine fragen hat, dann hat man halt keine

manche meine freunde sagen aber das ich trotzdem einpaar fragen stellen sollte aber was hat das für ein sinn?

also wieso soll ich fragen, trotz allem das mir alles verständlich ist?

...zur Frage

Ich habe ein Vorstellungsgespräch morgen und ich muss aufjedenfall was über mich erzählen das sollte schon so 5 Minuten dauern was kann ich denn alles erzählen?

Ein Freund von mir war da und hat es nicht geschafft da sie sehr streng sind

Was kann ich erzählen und was sollte ich nicht erzählen Wenn die fragen nenne mir e Gründe warum die mich nehmen sollen was kann ich da nennen? PS es geht um ein Ausbildungsplätze als industriekaufmann. Habt ihr nicht weitere Tipps? Wenn die fragen ob ich noch fragen haben sollte ich ja aufjedenfall paar Fragen haben Was soll ich fragen und was sollte ich lieber nicht fragen? P.s bin nervös

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als PTA

Hallo! Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch als PTA in einer öffentlichen Apotheke. Welche Fragen könnten auf mich zukommen? Ich versuche mich vorzubereiten und bin sehr nervös.. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?