Kann ich ein 7.1 Headset an mein Notebook anschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo , kannste mir bitte sagen was das für ein anschluss wird? =) ganz normale 3,5 mm oder USB , bei 3,5 mm bin ich mir nicht sicher ,aber bei USB sollte es kein problem sien , am besten infomierste dich gleich bei dein verkäufer ;)

NBRverliebtIHP2 16.03.2012, 23:57

http://www.amazon.de/Plantronics-GameCom-777-Surround-Sound-Gaming-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0041SEFKS/ref=cm_cr_pr_product_top

Hat irgendwie beides ^^

Würdest ein Sternchen kriegen wenn du es schaffst mir zu helfen :D

0
nguyentrungduc 16.03.2012, 23:59
@NBRverliebtIHP2

ahhh , das ding hat mein kumpel auch , und auf sein lappy funk. es wunderbar, bei dir sollte es eig auch kein problem sein ;) Aber wenn du dir 100% sicher sein wills dann warte trotztem noch auch paar antworten ;)

0
nguyentrungduc 17.03.2012, 00:05
@NBRverliebtIHP2

Hallo noch mal ,ich habe mich gerade bissl informiert ,weis aber nicht ob das stimmt. Aber angeblich ist die 7.1 nicht mit W7 64x nicht möglich.Du hast dann nur ganz normale Stereo Hier:

"Ich habe mir dieses Headset aufgrund seiner guten Rezensionen und Testergebnisse bestellt. Leider wird jedoch nirgends erwähnt, dass der USB-Sound-Chip, der den 7.1 Sound simuliert, nicht mit 64bit Betriebssystemem kompatibel ist. Erst durch längere Recherche bin ich auf mehrere Forenbeiträge zu dem Thema gestoßen. Wer also z.B. Windows 7 64 bit verwendet kann zwar die Kopfhörer analog (mit Klinkenstecker) nutzen und hat wunderbaren Stereosound, die 7.1 Simulation mittels USB-Anschluss ist dann allerdings nicht möglich. "

0

Was möchtest Du wissen?