Kann ich ein 14 Jähriges Mädchen noch "erobern"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey AlexReichi,

du hast heute schon eine ähnliche Frage gestellt, in der es um das Gleiche ging. Die Antwort bleibt immernoch die gleiche: solange sie einen Freund hat, geht da leider garnichts. Lass auf jeden Fall "die Finger von ihr".

VG, Sv

Voraussezungen:

Gut aussehen
Nett sein
Interissant sein
Ein paar Intressen haben, das das Mädchrn auch hat

Befreunde dich als erster mit ihr, damit du siehst wie nett du bist und alles. Wie befreundest du dich? So:
Heb iht sachen auf. Sein in einer Gruppe voller Jungs nicht überheblich, eher züruckhaltend
Geh mit ihr zum Buss usw.

Ja in dem Text sind viele Rechtschreibfeheler aber mir ist das so egal. Ich bin einfach müde.

Gutes gelingen ;)

Und wenn ihr keine gemeinsamen interessen habt dann tu so als ob ihr sie habt xDD

0

haha, ja XD

0

FINGER WEG, wenn sie einen Freund hat dann hast du bei ihr nichts verloren. Wenn sie wieder single ist, dann ja.

Wenn du nicht verprügelt werden willst dann lass es lieber. Warte einfach noch ab bis die beiden sich getrennt haben und dann kannst du es ja versuchen. Falls sie wieder direkt nen neuen hat dann lass es lieber komplett weil mit soeiner solltest du nicht zsm sein (eigene erfahrung) ;)

Also was das angeht er ist 18 und ich glaube der ist vernünftig genug es zu lassen mich zu verprügeln. 

0

Was möchtest Du wissen?