Kann ich eigentlich "trainieren" nicht mehr auf Frauen zu stehen, also einfach kein Bedürfnis auf das andere Geschlecht mehr zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja, es gibt so eine Phase, kurz bevor man sich verliebt. Dann kann man entweder Gefühle zulassen oder nicht zulassen - was anderes kenne ich nicht.. wenn du möchtest versuchs mal mit Hypnose ? (kenne mich da nicht aus aber vlt hilft es dir ja) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst Du lernen und trainieren. Durch diverse Meditationsverfahren, Selbsterkennung, erlernen einer Geisteshaltung, die Deinen Triebimpulsen selbstbewußt und entspannt begegnet.

Aber warum willst Du das?

Deine Triebimpulse sind genauso gesund, wie ein guter Geisteszustand.

Die Balance zu lernen, ist die hohe Kunst.

Falls Dich diese Thematik weiter interessiert, poste nochmal, oder biete mir eine Freundschaft an, dann kann man mehr kommunizieren.

Good luck! Skyberlin


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist ein Automatischer Reflex hat was mit irgendwelchen Fortpflanzungsgeschichten zu tun . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum das denn, ist doch geil, wenn Männer auf Frauen stehen.

Nutze den Trieb und hab Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?