Kann ich ebooks auf dem Handy lesen?

1 Antwort

Auf dem Smartphone - ja klar!
Du kannst z.B. Mit der Onleihe App eBooks aus der Stadtbibliothek ausleihen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast.

Readfy eBooks auf eBookReader

Ich nutze seit einier Zeit Readfy auf meinem Handy, kann also einige eBooks kostenlos lesen. Ich will mir jetzt einen Tolino Shine holen und wollte fragen ob man diese Bücher auch auf ihn übertragen kann.

...zur Frage

Beste Bücher App?

Hi!
Ich suche eine gute App mit möglichst vielen Büchern (eBooks) drauf. So etwas wie ein Kindle einfach fürs Handy.
Was ist das beste App dafür?
Habt ihr einpaar Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Wie kann man ebooks von anderem Anbieter auch auf der Kindle App (Handy) lesen?

Wenn ich ebooks von einem anderen Anbieter als Amazon herunterlade, funktionieren sie zwar in der PC App,lassen sich aber nicht auf mein Handy synchroniesiren.Kann man dagegen etwas tun? Schon mal Danke im Voraus.

...zur Frage

Apps zum Lesen für eBooks (Laptop und Andriod-Handy)?

Hallo :) Ich würde gerne eBooks auf meinem Laptop und/oder auf meinem Handy (Android) lesen. Welche Apps könnt ihr mir dafür empfehlen? Die App müsste für verschiede Formate geeignet sein. Ich habe beispielsweise ein eBook im mobi-Format. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit sein kindle aus Amazon KDP zu löschen?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein E-Book auf Amazon KDP veröffentlicht. Doch da es mir nicht mehr gefallen hat, habe ich es vorübergehend auf "unveröffentlicht" geschaltet. Nun möchte ich es aber entgültig aus meinem "Bücherregal" löschen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich das anstellen kann?LG Passion17

...zur Frage

Ebooks lesen...aber womit?

Hallöchen :)

Ich bin eine richtige Leseratte und spiele daher mit dem Gedanken mir einen EBook-Reader zu kaufen.

Habt ihr Erfahrungen mit EBooks? Lest ihr lieber auf einem Reader oder auf Tablet? Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder mich vor einem Fehlkauf bewahren ;)

Ich freu mich auf eure Antworten und Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?