Kann ich Dying light zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste gerade man so gehen denn es ist mindestens eine AMD FX 8320 mit 3,5 GHz gefordert aber der Rest geht

Wenn ich einen i5 4690k hätte, wäre es dann auf high / Ultra spielbar ?

0
@BjarneJensen

Selbst für meinen PC ist es nicht Ultra spielbar trotz das ich auf 2 8 kernern laufe

0
@BjarneJensen

kenne jemanden der verkauft seinen i5 4670k für 150 wenn du ne intel cpu suchst^^

0
@Menlock

bin kein intel freund habe lieber echte Kerne nicht simulierte wie bei intel und ich habe momentan 16 Kerne am laufen also kann ich nicht meckern

0

Die meisten spiele sind eher gpu lastig aber wieso eine gtx 970 bei einer amd cpum

Weil ich momentan am aufrüsten bin... Bald kommt vermutlich der i5 4690k

0
@BjarneJensen

wie gesagt nicht mal meiner schafft es ganz ich musste die Sichtweite runter drehen damit es flüssig auf 90 fps läuft

0

Was möchtest Du wissen?