Kann ich durchs fingern schwanger werden?

21 Antworten

Nein kannst du nicht^^

Ja klar immer doch...also ich hab noch nie gehört das sowas gehen würde und überhaupt Mädchen haben kein Sperma. Mach dir mal lieber sorgen ob du auch gut in Biologie aufgepasst hast

"Ich habe mich oft gefingert, hatte aber keinen sex. Kann man durch sein eigenes sperma schwanger werden?" HALLO? Du bist ein Mädchen und hast kein Sperma. Pass im Sexualkunde-Unterricht besser auf.

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Bin ich nach abschütteln und dann fingern schwanger?

Also ich habe seit neuerem einen Freund. Nehme keine pille. Wir haben rumgemacht ubd danach war mein freund abschütteln, ist dann wieder ins bett zu mir und hat mich dann gefingert. Gibt es jetzt ein risiko schwanger zu sein??

...zur Frage

kann man beim fingern schwanger werden wenn daran z.b sperma ist

Hallo ich bin 15 und ich habe Angst weil ein Freund hat mich gefingert und ich habe voll Angst das ich schwanger werde auch wenn ich mich nicht erinnern kann das an seinem Finger sperma war aber trotzdem ich bekomm eigentlich in einer Woche meine Tage und habe schon Weißguss wenn man Weißguss hat ist es doch auch sicher das man nicht schwanger ist oder?

...zur Frage

schwanger durch fingern weil er sperma an den fingern hatte?

ich hatte meine tage am anfang des monats, ca am 1.-4. aber ich weiss nichtmehr genau und heute ist der 8. heute hab ich meinem freund im liegen einen runtergeholt. und er hat sein sperma auch angefasst, und hat mir dann einen gefingert mit 4 fingern.. nun wollte ich fragen ob ich schwanger sein könnte, erstens wegen dem sperma an seinen fingern und wegen meiner eierstöcke und ob ich irgendwie fruchtbar sein könnte.. ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen? müsste ich jetzt zum arzt wegen der pille danach? habe in nächsten tagen keine zeit..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?