Kann ich durchs fingern schwanger werden?

20 Antworten

Ja klar immer doch...also ich hab noch nie gehört das sowas gehen würde und überhaupt Mädchen haben kein Sperma. Mach dir mal lieber sorgen ob du auch gut in Biologie aufgepasst hast

Nein kannst du nicht^^

Obvious troll is obvious. Ich hab zwar kaum Hoffnung in die jetzige Generation aber das

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Schwanger ohne Orgasmus beim Mann?

Ich und meine Freundin hatten vor einer Woche zusammen das erste mal, wir haben dabei ein Kondom benutzt und so, ich bin bei Sex nicht gekommen aber es kam trotzdem eine art saft raus aber eigentlich kein Sperma glaube ich zumindest :/ nun ja und es blieb halt nicht nur beim Sex sondern habe ich sie auch gefingert und es kann sein das da so saft an meinen fingern war :(( besteht Schwangerschaftsrisiko oder sollten wir einfach abwarten ob sie ihre tage bekommt :/

...zur Frage

Sperma Schwange?

Ich habe gestern meine freundin gefingert und hatte glaube sperma am finger ist sie jetzt schwanger 😕😣

...zur Frage

Schwanger weil ich auf ihm saß?

Hallo Community.. ich habe ein Problem und zwar: Mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt.. das ist ja jetzt nichts schlimmes aber als wir fertig waren habe ich mich auf ihn gesetzt und sein Penis war an meinem Scheideneingang.. könnte es sein dass ich schwanger bin weil vielleicht noch Sperma an seinem Penis war? Er hatte sich auch einen runtergeholt und mich danach gefingert, kann es sein dass ich deshalb schwanger bin? Ich habe mir auch mehrmals mit meinen Fingern an meine Scheide gefasst (Sie sind davor mit Sperma in Kontakt gekommen) Ich bin nicht weit in mich eingedrungen, höchstens 2 cm.. Bitte um schnelle Antwort Danke

...zur Frage

kann man beim fingern schwanger werden wenn daran z.b sperma ist

Hallo ich bin 15 und ich habe Angst weil ein Freund hat mich gefingert und ich habe voll Angst das ich schwanger werde auch wenn ich mich nicht erinnern kann das an seinem Finger sperma war aber trotzdem ich bekomm eigentlich in einer Woche meine Tage und habe schon Weißguss wenn man Weißguss hat ist es doch auch sicher das man nicht schwanger ist oder?

...zur Frage

schwanger durch fingern weil er sperma an den fingern hatte?

ich hatte meine tage am anfang des monats, ca am 1.-4. aber ich weiss nichtmehr genau und heute ist der 8. heute hab ich meinem freund im liegen einen runtergeholt. und er hat sein sperma auch angefasst, und hat mir dann einen gefingert mit 4 fingern.. nun wollte ich fragen ob ich schwanger sein könnte, erstens wegen dem sperma an seinen fingern und wegen meiner eierstöcke und ob ich irgendwie fruchtbar sein könnte.. ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen? müsste ich jetzt zum arzt wegen der pille danach? habe in nächsten tagen keine zeit..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?