Kann ich durch Whatsapp meine alten Kontakte wiederherstellen auf einem neuen Handy?

2 Antworten

Nein das wird leider nicht klappen, tut mir leid. Was du machen kannst ist wenn du ein Backup von Whatsapp hast, dann kannst du das mit Whatsapp Xtract auf deinem PC "entschlüsseln" und damit dir Nummern extrahieren mit denen du Chats auf Whatsapp hattest. Was anderes bleibt dir leider nicht übrig. Ausser der Erfahrung, dass man alles immer als Backup irgendwo sichern sollte!

Wenn du bei deinem altem handy die kontakte auf deinem google/microsoft/ovi/apple(betriebssystem abhängig) konto gespeichert hast kannst du diese wiederherstellen indem du unter kontakte(außerhalb von whatsapp) die quelle für die kontakte auf das dementsprechende konto stellst oder halt wenn du die kontakte auf der SIM hast stellst du als Kontakt quelle die SIM Karte ein

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider meine Kontakte nie abgespeichert auf irgendeinem Konto oder auf der Sim Karte. Das einzige was mir von Whatsapp geblieben ist und meinen Kontakten ist die Sim Karte :-S

0
@GManni

dann kann ich leider nicht weiterhelfen sorry, scheint dann so als ob die nur auf dem telefonspeicher waren :/

0
@PR0MQU33NK1LL3R

:-S genau und die SD-Karte hab ich nicht mehr

Ich Danke dir trozdem für deine Mühe ;-)

0

Galaxy J5 Nummern weg?

Hatte mein J5 aus gehabt, geladen,angemacht und normal wie immer Sim Karte entsperrt dann auf WhatsApp gegangen und meine Kontakte wurden nich mehr angezeigt nur die Nummern. Hab dann ins Telefonbuch im Handy geguckt aber da waren auch meine Kontakte alle weg. Die waren alle auf der Sim Karte gespeichert. Wie bekomm ich die wieder?

...zur Frage

alte whatsapp kontakte wiederherstellen dringend?

also ich habe vor ein paar monaten den kontakt auf meinem handy komplett gelöscht jetzt habe ich ihn wieder eingespeichert nun steht bei mir in whatsapp das er kein whatsapp mehr hat und ich weiß das ich die richtige nummer hab also weiß jemand wie man alte whatsapp kontakte wiederherstellen kann in google hab ich schon nachgeguckt aber dort steht nur was von kontakten die vor einer woche gelöscht worden sind und bei mir sind es jetzt ein paar monate kann mir bitte schnell jemand helfen ich brauch ziemlich schnell eine antwort danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Handy Kontakte Namenlos?

Mein Altes Handy ging kaputt und das neue hat die Kontakte nicht mehr bzw. Auf Whatsapp werden alle Kontakte ohne Namen angezeigt wie kann ich die Namen den Nummern zuweisen ohne es selbst zu machen? PS ich hab kein Backup gemacht das Handy war plötzlich kaputt.

...zur Frage

Whatsapp nummer wiederherstellen?

Hallo. Mein altes handy wurde der mit der sim karte zusammen zerstört. Ich habe bei aldi talk angerufen dass sie mir eine neue sim karte mit der alten nummer zuschicken sollen, was sie auch gemacht haben. Ich wollte einer person unbedingt bei whatsapp schreiben. Jetzt ist meine frage, kann ich jetzt die nummer, mit der ich von meiner nummer aus geschrieben habe wiederherstellen? Ist das bei whatsapp gespeichert mit welchen nummern ich geschrieben habe? Ich will nicht den chatverlauf wiederherstellen nur die nummer. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?