Kann ich durch Tricks helfen eine Beziehung meiner guten Freundin zu ihrem treulosen Freund zu beenden. Also Salz in die Suppe zu streuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt, dass er fremdgeht und deine Freundin nicht, oder wie muss man das mit den Tricks haben wollen verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LikeLike88 16.06.2016, 19:57

Ja die weiß es nicht und da er sich am Anfang zu positiv gegeben hat glaubt sie ihm auch noch blind

0
Nashota 16.06.2016, 20:22
@LikeLike88

Ah ja.....

Kennst du seine Nebenfrauen und seine Gewohnheiten? Falls ja, könnte man sich ja mal rein zufällig über den Weg laufen.

Allerdings ist es leider auch oft so, dass Betrogene selbst beim realer Konfrontation nur an was Harmloses glauben oder sich irgendeinen Scheizz erzählen lassen von ihren Partnern.

In dem Falle muss dann leider gesagt werden, dass dann auch nichts mehr gegen diese Blindheit hilft.

0

Versuch deiner Freundin zu überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LikeLike88 16.06.2016, 19:59

Dann ziehe ich mir doch den Zorn von ihr zu den er hat sich zu positiv anfangs gegeben das er geglaubt bekommt.

0
Kandahar 16.06.2016, 20:00
@LikeLike88

Wenn du glaubst, dass du irgendwelche Tricks anwenden kannst und das nicht auffällt, dann irrst du dich.

Wenn man sich in eine Beziehung einmischt, ist man am Ende immer der Dumme!

0

Es ist die Beziehung deiner Freundin und nur sie alleine entscheidet, ob sie mit dem Mann zusammen bleiben will oder nicht.

Das geht dich schlicht und ergreifend nichts an. Also halte dich da raus.

Schon klar, dass dir diese Antwort nicht passt, aber es ist nun mal so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LikeLike88 16.06.2016, 19:56

Tipps und Tricks Danke

0

Das Sprichwort lautet:

Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte.

Aber, wenn du dich einmischt, dann bekommst du die Wut der Beiden zu spüren.

Folglich, halte dich raus. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?