kann ich durch starkes husten meine lunge nicht mehr fühle so dass sie taub ist und daran sterben?

3 Antworten

Ich kenne es eigentlich nicht das man seine Lunge fühlt, denn wenn man seine Organe fühl ist das eigentlich nicht normal . Ich würde zum Arzt gehen an deiner Stelle.

Aber mein Herz fühle ich manchmal ;)

0

Solange du noch hustest lebst du noch. Die wahrscheinlichkeit ist gering ;) Aber der grund des hustens sollte mal ermittelt werden ...

ich huste zwar nicht --- aber ich kann meine Lunge auch nicht fühlen--- bin ich jetzt schon tot und merk das gar nicht ? ^^

:D eindeutig exitus.

0

Husten und kratzen in der Lunge wegen E-Zigarette?

Ich dampfe seit ca. 2 Wochen und heute merke ich ein sehr starkes drücken in meiner Lunge und ich muss öfter Husten. An was kann das liegen? Das ist heute das erste mal so, ansonsten hatte ich keine Probleme.

...zur Frage

Was ist mit meiner lunge los? bronchitis rauchen

Hatte letzte Woche eine Bronchitis. Hatte vor 5 stunden noch starken husten und ein starkes rasseln in der lunge. vor 2 stunden ging es mir dann besser ohne husten oder rasseln. Da ich Raucher bin, habe ich mir gerade eine angesteckt, da es mir deutlich besser ging. Jetzt habe ich schmerzen beim tiefen einathmen. Rasseln ist wieder da, habe aber absolut trockenen husten. Kann mir jemand vllt sagen, was genau da vor sich geht? Bitte keine dummen antworten... Mfg luccalam

...zur Frage

Könnte man sich auf dem Mars kurz ohne Helm und Anzug bewegen?

Die Temperaturen reichen ja dort bis 27° Grad, aber es ist kaum Sauerstoff in der Atmosphäre enthalten.
Könnte man also, wenn man die Luft anhält (und somit kein Druckausgleich mit der Lunge stattfindet) für kurze Zeit ohne Helm dort sein?

...zur Frage

Chilli Samen in Lunge oder Röhre fest geblieben sterben , ersticken?

Ich habe scharfe Chili Suppe gegessen .. und da waren Chili Samen.. ich fühle eine Reizung im brereich Lunge als ob ich husten will.. ich habe gerade voll die Panikattacke also gerade huste ich nicht wie verrückt aber ich mache mir sorgen dass es festgestecktn ist und dass ich sterbe ...

...zur Frage

Wenn ich einatme kitzeln in der Lunge alls müsste ich husten?

Was ist das wenn ich einatme kitzelt das in der Lunge bis in den Hals und das fühlt sich an als müsste ich husten

...zur Frage

Schlägt das Herz usw. weiter wenn man Hirntod ist?

Hallo Liebe Community,

ich habe mich seit kurzem die Frage gestellt ob ich Organspender werden will oder lieber nicht. Dazu habe ich mich umfangreich informiert. Es ist mir aber immer noch nicht klar, ob das Herz von alleine schlägt, ob man weiterhin von alleine atmet wenn man Hirntod ist.

Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, was alles noch von alleine funktioniert wenn man Hirntod ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?