kann ich durch shakes zunehmen (Layernberger 3k Eiweißshake)

3 Antworten

solange du mehr energie zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du zu, kauf dir lieber wheight gainer als proteinshakes und mach bissle kraftsport

hmm weil ich gelesen hab dass manche durch eiweiß shakes abgenommen haben..deswegen war ich einbisschen irretiert :S ... also kann ich mal mit layenberger 3k eiweiß ausprobieren .. und wann merk ich es ungefähr ob es mir geholfen hat oder nicht?

0

Statt Eiweißshakes solltest Du lieber Weight Gainer trinken, wenn Du zunehmen willst.

Und wieso? Zunehmen kann man auch ohne haufenweise Zucker.

0

da du kein sport machst brauchst du auch kein protein zusätzlich. wenn du zunehmen willst sind kohlenhydrate viel wichtiger. das protein aus der normalen nahrung reicht dann aus. es sei denn du fängst mit gewichtsstraining an, dann brauchst du mehr eiweiss. trinkst du nur eiweiss ohne kohlenhydrate, nimmst du ab.

eigentlich ess ich auch sehr viel aber nimm einfach nicht zu.. also wenn ich eiweiß trink und sport mach kann ich zunehmen ??

0

Was möchtest Du wissen?