Kann ich durch Seilspringen meine erste Regel bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch Seilspringen (Rope-Skipping) werden Glückshormone ausgeschüttet (Endorphine)! Ebenso auch durch Zumba, Showtanz etc.! Ob Du aber dadurch früher Deine 1. Regel bekommst...?!? Die Wartezeit kannst Du Dir ja prima verkürzen, indem Du schon mal mit Tampons übst! Unter www.herzensschwester.de kannst Du Dir eine kostenlose Probepackung bestellen! Aber beim Trockenüben die Dinger ordentlich eincremen, dass sie schön flutschen! Viel Spaß!

Vielen Dank für das Sternchen!

0

DURCH Seilspringen nicht aber beim Seilspringen. Also eine Bescheunigung ist das nicht :)

Nein.

Außerdem: Sei froh, dass du sie noch nicht hast, du wirst sie noch dein ganzes Leben haben, sei erstmal noch Kind. Du wirst deine erste Regel schon noch bekommen, wenn dein Körper dafür bereit ist....

nein, du bekommst sie erst wenn der Körper so weit ist !

Okay ich bin 15 und bei mir ist das nicht soo weit oder was? Wie lange soll ich denn noch warten habe jetzt sogar noch ein paar kilo zugenommen und bin gewachsen aber da ist nichts und weißfluss habe ich auch nicht

0
@askaskqueque

manche bekommen sie erst mit 17 oder 18 aber durchs zunehmen und wachsen kommen sie auch nicht erst wenn deine Eierstöcke ausgereift sind , wieso willst du sie den haben da bleiben dir die Bauchkrämpfe noch erspart und an Verhütung brauchst du auch noch nicht denken.

Lass dir Zeit erzwingen kannst du es nicht ;-)

0
@Cindy2009

aber alle aus der klasse haben sogar meine geschwister 12 und 10 haben sie auch ich bin die älteste und habe sie nicht meine jüngeren cousinen die 1 kopf kleiner sind und weniger wiegen haben sie auch schon und die haben nicht einmal busen. MAn sagt doch das man weißausfluss ca-.2 jahr vor der ersten periode hat ich bin schon 15 und habe sie nicht ist das schlimm?

0
@askaskqueque

Also willst du sie weil andere sie auch haben, jeder Körper ist verschieden und denk an die voreile das du sie noch nicht hast. Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Leute wie z.B. deine Schwestern ein jedes mal darauf freuen.

Du bekommst sie noch keine angst deswegen bist du ja kein anderer Mensch!!

Auf Gewicht und Größe kommt es bei der Periode nicht an.

0
@Cindy2009

Wegen dem Ausfluss den hatte ich auch nicht vor meiner Periode jeder ist anders also ist nicht schlimm.

0
@Cindy2009

Wenn man viel Stress hat kann es gut sein, dass man seine Periode nicht bekommt bzw. dass sie aussetzt. Das was du gerad machst ist dir viel viel Stress!

Geh mal zu einem Frauenarzt. Der kann dir vielleicht mehr erzählen wie wir

0
@Cindy2009

Braucht sie eben wohl - man kann auch schwanger werden wenn man seine Tage noch nicht hat :D

0

Nein selbstverständlich nicht. Sei froh, wenn du sie so spät wie möglich bekommst!

Ne, ist Blödsinn. DIe kommt, wenn sie kommt :)

Was möchtest Du wissen?