Kann ich durch Petting trotz Unterhose Schwanger werden?

2 Antworten

Wenn die Möglichkeit bestanden hat dass Sp´erma an deine Scheide gekommen ist dann solltest du beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen.

denke nicht. warte ab und mach einen test :) kann aber nicht gehen eigl.

Petting Periode schwanger?

Hallo,

meine Freundin und ich haben letztens rum gemacht und ich lag auf ihr und sie unter mir ich habe immer vor und zurück Gestosen und irgendwann bin ich gekommen ich hatte eine kurze Hose an und sie auch unser Problem ist wo ich kommen bin und aufstanden bin war mein bett nass durch Sperma und ich habe jetzt angst das was an ihre Hose gekommen ist wir hatten eigentlich nach kontrolliert es war nichts aber sie war halt auch feucht das ist am Freitag passiert und am Sonntag hat sie ihre Tage bekommen ich habe nach gelesen das manche trotz tage schwanger werden jetzt haben wir schlechtes gewissen kann uns einer helfen der sich damit auskennt.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Schwanger trotz 3 Schichten Kleidung?

Mein Freund hatte eine Boxershorts und eine Jogginghose an und ich nur einen Slip. Er ist gekommen und seine Hose war auch nass von seinem Sperma und mein Slip auch. Ich weiß, dass ich auch nass bin, nur ich wusste nicht ob es von mir oder von ihm ist. Ich bin ziemlich verantwortungsbewusst und ich weiß auch, dass man nicht durch Stoffe schwanger sein kann. Trotzdem bitte ich um eine Antwort. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Kann man so beim Petting schwanger werden?

Wenn wir beide eine Hose und Unterhose anhaben, er sich, während er eine Erektion hat unten reibt, wo vielleicht Lusttropfen sind, und dann mein Geschlechtsteil reibt (aber über der Hose), kann ich dann schwanger werden?

Also können lebende Spermien im Lusttropfen durch seine Kleidung und dann von seiner Hand durch meine Kleidung in meine Scheide gelangen, wenn er mich reibt?

...zur Frage

Schwanger durch mehrere lagen Klamotten (ernste Frage)?

Situation ist folgende: Hatte gestern petting mit meinem Freund, wir hatten dabei Klamotten an; er seine boxershorts und eine baumwollhose drüber und ich hatte ebenfalls eine Unterhose und eine Art Sporthose (nicht Baumwolle eher synthetisch) an ... wir haben uns aneinander gerieben und ich hab gespürt ,dass seine Hosen beide nass waren (aber gekommen ist er eigentlich noch nicht) Als ich das gemerkt hab hab ich schon die weitere Berührung vermieden. Ich hab ihm einen runtergeholt und er ist dann auch gekommen ,danach ist nichts mehr passiert. Er war mit seiner Hand in meiner Hose aber nicht an seiner und andersrum genauso (so kann also nichts passiert sein) ...frage.: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spermien durch seine hose kommt wenn sie nass war und meine auch , kann es sein,dass etwas in mich gelangt ist ?

...zur Frage

Kann ich durch Petting mit Kleidung und Periode schwanger sein?

Ich hatte Slip und dünne leggings an, er trug boxershorts und jeans, ebenfalls hatte ich meine Periode und einen tampon drinnen. Als ich auf Toilette war, war meine hose nass. Habe also Angst das ich schwanger sein könnte... Wie hoch ist das Risiko? 😖 Danke im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?