Kann ich durch Kameras jetzt noch Probleme bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

  1. Wie alt bist du?
  2. Warum klaust du?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fvckingunique
22.02.2017, 16:42

das war das erste Mal das ich etwas geklaut habe ich bin 13 und bekomme kein taschengeld und wenig Klamotten

0
Kommentar von fvckingunique
22.02.2017, 18:33

ich soll es einfach zurück bringen?

0

Ja, kannst du.
Du solltest den Laden jetzt besser meiden oder am besten den BH wieder zurück bringen - das wäre dann mal eine ganz große Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fvckingunique
22.02.2017, 16:37

wie meinst du große Nummer?

0

Ja die können doch trotzdem suchen und dann wirst du eine Anzeige bekommen. Wenn du es zurück bringst, wirst du vielleicht keine Anzeige bekommen aber trotzdem aufjedenfall Hausverbot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm zurück bringst und sagst das es dir leid tut, nehmen Sie wahrscheinlich Abstand von einer Anzeige. Wenn die nett sind. 

Kameras in den Kabinen glaub ich weniger, wenn dann hat man dich erwischt als du die Sicherung in die Kapuze gesteckt hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fvckingunique
22.02.2017, 16:38

ich habe die Sicherung in der Kabine schon in die Kapuze

0

Euch ist nicht bewusst, dass man im Internet nicht so anonym ist wie man immer denkt. Hier werden Straftaten gestanden das es eine wahre Freude ist. Denkt ihr echt die Polizei schaut nicht auch mal auf solche Portale?

Dieser Post in Kombination mit dem Video und des Tattages wird es ein leichtes sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordy20
22.02.2017, 16:41

Keine Ahnung, wen du mit "euch" meinst, aber mir ist klar, das man nicht anonym ist.
Aber die Polizei wird hier nicht jeden Beitrag kontrollieren, ob wirklich ein BH bei H&M entwendet wurde.
Dafür haben die überhaupt nicht das Personal.

0

Was möchtest Du wissen?